iPhone 4S im Test (Smartphone)
Redaktionelles Fazit von guenstiger.de:
Laut Apple steht das S in Namen für „Speed“, also Geschwindigkeit. Optisch gleicht das neue iPhone dem alten, unter der Haube bringt es aber deutlich mehr Leistung – und noch mehr Bedienkomfort. Das Apple iPhone 4S und das Apple iPhone 4 traten in einem Test gegeneinander an und mussten ihr Können unter Beweis stellen. Die Experten prüften die Smartphones auf Herz und Nieren, es wurde aber auch nach einer eingehenden Überprüfung keiner der Beiden zum Testsieger gekürt. Bewertet wurden die Beiden in den Kategorien Leistung, Ausstattung, Display sowie Mobilität.
© guenstiger.de GmbH 2019
getestete Produkte
• Testurteil:
"92,1 von 100,0 Punkten"
• Zitat:
"Leistung (35 %): 100 Ausstattung (25 %): 93 Display (20 %): 94 Mob...  "
• Testurteil:
"89,9 von 100,0 Punkten"
• Zitat:
"Leistung (35 %): 46 Ausstattung (25 %): 81 Display (20 %): 91 Mob...  "

Beste Produkte