Billige Platinen in schöne Geräte verbauen. Lebensdauer kurz nach Garantie
Autor: Amazon.de Kunde
|
15.10.2019
|
Hallo, dieser AEG Trockner hat bei uns 3 jahre gehalten und dan ging von hier und jetz gar nix mehr.. dan hat man ein paar Videos bei YouTube angeschaut und siehe da das ist ein bekanntes Problem bei AEG, die verbauen nur Schrott in schöne Gehäuse. Das was benötigt wird und nach Jahren abbrennt gibt es mittlerweile als set bei ebay zu kaufen, ist echt witzig. Und ein neue steuerplatine kostet 230 Euro knapp. Hab versucht auf eigene Faust mit...mehr
Autor: Amazon.de Kunde
|
02.07.2019
|
Da Kauft man ein Markengerät und nach Sechs Jahren normalem gebrauch Totalschaden. Leider nicht das erste Gerät von AEG was bei mir nach kurzer zeit defekt ist. Keine Kaufempfehlung.
Autor: Amazon.de Kunde
|
11.02.2019
|
würde lieber wieder ein Ablufttrockner nehmen
Das kotzt mich richtig an!
Autor: Amazon.de Kunde
|
01.02.2018
|
AEG Lavatherm - die never ending Story. Ich werde mich hüten, AEG die systematische, bösartige Konstruktion eines Totalausfalls in ihre Trockner zu unterstellen. Aber man darf sich darüber wundern. Wundern über Hunderte (!) gleichlautende Bewertungen die über den Totalausfall des Gerätes von einem Moment auf den nächsten berichten, nachdem der Trockner 4-5 Jahre ganz normal benutzt wurde. Man darf sich wundern, dass etliche Elektronikanbieter...mehr
Gerät überlebt die Garantie.
Autor: Amazon.de Kunde
|
22.12.2016
|
Ich gehöre zu den wenigen, bei denen das Gerät die Garantie deutlch überlebt hat. Nach etwas mehr als 4 Jahren trocknete der Trockner nicht mehr, die Wäsche blieb auch kalt. Bis zu diesem Zeitpunkt waren wir mit diesem Gerät zufrieden.Nach entfernen der Abdeckung liess sich die Zuleitung der Heizung (rosa) schnell finden, und die Messwerte passten auch zu der anzunehmenden Heizleistung. Also ein Elektronikdefekt, den sich Electrolux vergolden...mehr
Würde ich nicht noch einmal kaufen!!!!
Autor: Amazon.de Kunde
|
18.11.2016
|
Nach kurzer Zeit Abdeckplatte ringsherum eingerissen und wurde getauscht. Hat aber nicht lange gehalten wieder defekt. Jetzt nach 3 Jahren und 2 Monaten Gerät defekt, vermutlich die Heizung, da er nicht mehr warm wird.Flusensieb hält nicht genug Flusen zurück, überall im Bad liegen diese nachher rum. Hat mein altes Gerät von Universum (18 Jahre gehalten) nicht gemacht. Wäsche ist nach Extratrocknen immer noch feucht.Alles im allem wie gewohnt...mehr
Hat nach gut 2 Jahren (also knapp aus der Garantie) komplett den Dienst quittiert
Autor: Amazon.de Kunde
|
15.07.2015
|
Sehr ärgerlich: Man wählt ein Markengerät und knapp außerhalb der Garantie kompletter Ausfall...eine Reparatur würde laut AEG 175 € kosten...Nach einer ähnlichen Erfahrung mit Bauknecht werde ich jetzt eine Fernostmarke wählen...
Autor: Amazon.de Kunde
|
08.07.2015
|
Die Maschine ist jetzt nicht ganz 3 Jahre und schon defekt . Fehler EH0 zeigt er an. Platine defekt .Wie ich erfahren habe ist dieser Fehler öfters.
Verrichtet nach 18 Monaten einwandfrei seinen Dienst
Autor: Amazon.de Kunde
|
02.10.2014
|
Der alte No Name Trockner machte nach 12 Jahren schlapp. Das Testheft 1/12 wurde bemüht. Scheinbar sind die "besten" Geräte nur Kondenstrockner mit einer Wärmepumpe. Nach einem Gespräch mit einem Fachhändler inkl. Reparaturservice und diversen Rezensionen bei Amazon, war klar, daß diese Technik nicht ins Haus kommt, weil nicht langlebig genug, teils unbefriedigenden Trockenergebnissen und der noch viel zu langen Amortisationszeit....mehr