Autor: Amazon.de Kunde
|
15.10.2018
|
Unsere Tochter hatte sich dieses Pad ausgesucht. Allerdings konnte sie damit nicht viel anfangen, da die Technik veraltet ist. Aus diesem Grund haben wir es denn zurückgeschickt. Das war auch nicht das Problem des Verkäufers, sondern unseres.Was aber ein absolutes No-Go war, ist das Verhalten der Fa. yoused GmbH. Wir haben gleich nach Erhalt dort reklamiert, dass ein Teil des Netzsteckers fehlte. Von dort wurde aber nicht weiter reagiert, es...mehr
Funktioniert es denn ? Oder defekt
Autor: Ebay.de Kunde
|
03.12.2017
|
Funktioniert es denn überhaupt?
Und hat es Kratzer ?
Autor: Ebay.de Kunde
|
05.11.2016
|
Good for its time, still good value.
Autor: Ebay.de Kunde
|
30.10.2016
|
Was bestellt und nichts erhalten 😡😡
Autor: Amazon.de Kunde
|
31.10.2015
|
Wenn ich gewusst hätte, dass viele liebgewordene Apps auf dieser Version nicht laufen, wäre ich vorsichtiger mit der Bestellung gewesen. Wie ein Uraltgerät war es mir nicht vorgekommen, aber das ist wohl Apple-Strategie! Immer neu kaufen! Schade!
Autor: Amazon.de Kunde
|
21.09.2015
|
War gut wie beschrieben Display mit Kratzer aber sonst in einen vollfunktionsfähigen zustand mit allen zubehör teilen wie es angegeben ware
Toller Kauf - kann ich nur Empfehlen.
Autor: Ebay.de Kunde
|
17.09.2015
|
Leider keine Beschreibung dabei - aber bei Apple ist das meiste ja sowieso selbst erklärend. Ich habe das Produkt gekauft, da ich es beruflich für meine Termine und Koordinationen brauche. Die Verbindung zu anderen Geräten in unserem Büro ist einfach und schnell.
Für meine Bedürfnisse tolles Produkt zu einem Spitzenpreis.
Autor: Ebay.de Kunde
|
04.04.2015
|
Habe es gekauft um beim Schießen meine Trefferanzeige durch elektr. Anzeige zu haben. Dazu ist es optimal.
super "Chouch PC" :-)
Autor: Ebay.de Kunde
|
15.03.2015
|
Wir nutzen es nur als Couch PC aber hier ist er super - keine Probleme - guter Kauf - jederzeit wieder
Autor: Amazon.de Kunde
|
23.01.2015
|
Mußte leider im Nachhinein feststellen - daß ich hier zu voreilig war. Die 1. Generation mit IOS 5.1 ist viel zu schwach - da die meisten App`s mindestens IOS 6.0 oder mehr beanspruchen.Einziger Vorteil ist der riesige Speicher von 64 Gigabite