Suchte ein billiges Telefon und habe mich für das Audioline Master 300 entschieden.Das Geld hätte ich besser gespendet, mehr möchte ich dazu nicht schreiben.
Nicht zu empfehlen!!!War kaputt, habe das Telefon dann umgetauscht, das zweite hatte dann den gleichen Fehler, das Akku machte nach ca 5h im Standbymodus und nach ca 50 min telefonieren schlapp.
Das Audioline Master 380 Telefon habe ich immer noch aber ich werde mir bald ein neues Telefon kaufen. Das Telefon funktioniert aber leider ist die Gesprächslautstärke nicht so gut! Ich würde es nicht noch einmal kaufen!
Akku hält keine 15 min!Verarbeitung sehr schlecht!Nach ca 2 Wochen hat es nicht mehr richtig funktioniert und wurde zum Spielzeug Telefon für meine Tochter umfunktioniert.
mehr Ergebnisse anzeigen