Autor: Amazon.de Kunde
|
01.01.2013
|
Mal was anderes als Mobile; sieht sehr gut aus nach meinem Geschmack mit dem Edelestahl. Könnte noch ein Teil mehr haben.
Autor: Amazon.de Kunde
|
07.04.2012
|
Ein sehr schönes Mobile. Nicht kitschig, bunt und unübersehbar, sondern dezent und ein Hingucker. Ich kann es nur empfehlen, wenn man es dezenter mag.
Habe erst ein anderes Mobile zugeschickt bekommen-mit der Firma gesprochen-anderes bekommen-das irrtümlich geschickte durfte ich kulanterweise behalten. Das nenne ich mal Severice. Bin sehr zufrieden.