Die Waschmaschine funktioniert einwandfrei.
Nur mit dem Anschluss der Waschmaschine bin ich nicht zufrieden. Das bestellt man kostenpflichtig mit und dann wird nicht mal die Wasserwaage verwendet und die Stellfüsse eingestellt und die Schläuche samt Kabel wurden auch nicht ordentlich verlegt . Das hab ich nun selbst gemacht. Das werde ich im Kundenservice reklamieren.
Meine Alte war kaputt, neue musste her. Bin sehr zufrieden mit ihr. Flecken Dank Fleckenprogramm gehören der Vergangenheit an.
Sind wieder auf die gute "alte" Marke Bosch zurück gegangen. Schnelle Lieferung schnell angeschlossen. Sind super zufrieden, schön leise.
Die Waschmaschine ist tatsächlich suuuuper leise. Einzig am Anfang das Einspülen des Waschmittels ist etwas lauter. Ich hatte noch nie so eine leise Maschine, obwohl wir immer Bosch nehmen. Die Beleuchtung der Trommel ist auch super, hatte ich gar nicht gelesen.
Man hat wirklich das Gefühl, dass die Wäsche rein ist. Jetzt fehlt nur noch, dass sie die Wäsche selber aufhängt ;).
mehr Ergebnisse anzeigen