Autor: Jörg M.
|
11.07.2007
Uns ist jetzt bereits die zweite Maschine kaputtgegangen. Die Motorleistung ist nicht ausreichend, die Befestigung des Scherkopfs löst sich zu leicht, die Übertragung der Motordrehung auf die Klingen ist ebenfalls sehr anfällig däfür, sich zu lösen, das Gerät ist sehr laut...
anfangs war ich mit diesem Gerät sehr zufrieden, aber im Vergleich mit anderen Geräten, etwa von Philips, fehlt dem Braun einfach die Power. Man muss viel mehr Züge durchführen als mit anderen Geräten.