Kann ich guten Gewissens empfehlen
Ich began Schaltprobleme zu haben nachdem mein Auto in der Werkstatt war. Natürlich bestand die Werkstatt darauf das sie keinen Fehler gemacht hätten. Ich bemerkte jedoch auf der Rechnung das ein anderes Getriebeöl als vom Hersteller empfohlen wurde von der Werkstatt verwendet wurde.Da ich kein Glück mit der Werkstatt hatte habe ich mich entschieden das Getriebeöl selbst zu wechseln und Öl zu verwenden was auch vom Hersteller empfohlen wurde....mehr
Autor: Pascal
|
28.09.2019
|
Geliefert wurde von Amazon schnell, ABER: Das Produktionsdatum ist 06/2015 ! Viel zu alt für ein Öl, zumal man nicht weiß wie es gelagert wurde. Geht zurück an Amazon und wird bei einem anderen Händler neu bestellt.
very good oil for manuel transmission
Autor: Silvio
|
30.08.2019
|
Zunächst einmal wurden 5 einzelne Päckchen mit jeweils einem Getriebeöl geliefert.Als sie nun nach 4 Tagen geliefert wurden, mussten wir zu unseren entsetzten feststellen, dass uns Getriebeöl mit Ablaufdatum 10/06/15 geschickt wurde.
Ich kann mich meinem Vorredner mit dem Audi BFB Motor nur anschließen, Getriebe schaltet jetztbutterweich + Zugabe Liqui Molly Additiv! Empfehlung
Autor: Dr. D. K.
|
31.05.2019
|
Mir wurde 2x knapp 5 Jahre altes Öl geschickt. Das geht gar nicht! Ja, Öl hat auch ein gewisses Ablaufdatum! Die Qualität reift nicht sondern schwindet! Die Additive -einfach gesagt- werden schlecht.
Ich habe dieses öl zwei mal bestellt und beide male war das herstellungsjahr aus 2015 also über 4,5 jahre alt.Die additive in öl verflüchtigen sich mit den Jahren,und es sollte so nicht verkauft werdenAnscheinend werden hier restbestände verkauft.