Als Zweitgerät in Ordnung.
Autor: petjavineja
|
19.01.2010
Spielt sogar MP3 DVD. Eine Festplatte lässt sich auch am USB-Anschluss anschließen (getestet 250GB 2,5"). Der Klang ist nicht so überzeugend, aber es können ja andere Lautsprecher angeschlossen werden. Schön ist der LCD Bildschirm, dort kann man die Ordner für MP3 gut sehen.
Die Kompaktanlage kann ich sehr empfehlen. Der satte Klang, die einfache Bedienung und der Preis sind sehr zufriedenstellend. Das Display hat auch eine gute Qualität, ist jedoch sehr hell. Trennt man das Gerät vom Stromnetz, muss man die Uhrzeit immer wieder neu eingeben. Das tut dem ganzen aber nicht wirklich einen Abbruch, daher fünf Sterne.