entweder hatte ich NUR Pech und es war ein Montagsmodell...oder die komplette Serie war sehr Unzufrieden stellend-äußerer Eindruck war OK...vielleicht etwas zu groß,aber das Innenleben das nach knapp 1 Woche den Geist aufgibt,für Festina Verhältnisse-UNDENKBAR
Wäre sonst der perfekte Kauf gewesen...
Uhr ist durch einen Materialfehler bereits kaputt..Krone abgebrochenen!!!
Tolle Uhr und sehr gute Qualität! Lieferung hat nur einen Tag gedauert
Schöne elegante sportliche Uhr.
Sehr schöne Uhr. Trägt nicht zu viel auf, versteckt sich allerdings auch nicht. Von der Größe wirklich optimal. Passt super zum Anzug jedoch kann sie auch problemlos in der Freizeit getragen werden. Gut verarbeitet. Klare Kaufempfehlung.