Ich war hin und und her gerissen da mir die Keramikeinsätze im Armband sehr gut gefallen haben. Die Uhr ist dadurch schwer und deshalb habe ich ich mich dagegen entschieden.
Würde die Uhr wieder kaufen.
Sehr schöne Uhr.Ich habe sie für meine Frau gekauft. Die Uhr sieht sportlich aus und ist elegant am Handgelenk zu sehen.
Promte Lieferung gute Qualität
Promte Lieferung gute Qualität
Wie beschrieben. Musste etwas enger gemacht werden, was aber ohne Probleme möglich war. Preis-Leistung top im Gegensatz zu anderen Online-Händlern. Schnelle Lieferung.
mehr Ergebnisse anzeigen