Befestigung hat funktioniert, allerdings habe ich anderen Adapter benötigt als in der Anleitung angegeben. So dann habe ich getestet und seltsamerweise habe ich einen Ölfilm auf der Scheibe wenn er wischt... Hab alles probiert.. ging nicht weg. Dann neuen gekauft.. und das gleiche. Ich kauf jetzt nicht noch einen.. für mich ist das Produkt mangelhaft und damit durchgefallen.
verformt sich bei Geschwindigkeiten über 120Km/h
Das Wischerblatt liefert ein ordentliches Ergebnis und hat auch eine gute Haltbarkeit des Gummis. Bei Fahrgeschwindigkeiten oberhalb 120Km/h hält es jedoch dem Winddruck nicht ausreichend stand und verformt sich so, dass die Fahrersicht unzumutbar beeinträchtigt wird.
bei Schnee friert er schnell zu und zieht Schlieren,
bei leichtem Regen fängt er an zu rattern, ansonsten ganz ok.
bei meinem MB190 ist er nicht mehr in der Führung (Einarmwischer) da der Clip für die Aufnahme 2cm hoch ist.
Ich würde Ihn nicht mehr kaufen!
Wischer Fahrerseite Ford Ka Bj 2009
Guten Tag,
der Originalwischer machte sich unangenehm durch Rattergeräusche bemerkbar, wenn es nicht gerade in Strömen geregnet hat. Nach Anbau von dem Filmer ist Ruhe!!!
mehr Ergebnisse anzeigen