Ware entsprach der Beschreibung. Unkomplizierte Bezahlung.
Alles bestens. Kann man nur empfehlen
Schon nach einer frostfreien Überwinterung funktioniert die Wasserstrahlregulierung nicht mehr. Der Drückmechanismus ist sehr anfällig gegen leichte Verschmutzung (was bei Gartenarbeit vollkommen normal ist) und führt dazu, dass der Hebel verklemmt.
Im Sommer 2015 zwei Stück gekauft. Bisher eigentlich ganz zufrieden. Im Herbst 2017 eingelagert (frostfrei im Haus) und dann im Frühjahr 2018 ca. 30 Monate nach Kauf (ein Schelm wer böses dabei denkt) angeschlossen und beide !!! Brausen sind nicht mehr dicht. Das Wasser läuft bei beiden in Strömen am Griff heraus. Das hat mit Markenware und Qualität absolut nichts mehr zu tun, sondern ist billiger minderwertiger Mist der zu völlig überhöhten Preisen verkauft wird.
mehr Ergebnisse anzeigen