Autor: Daniel H.
|
09.09.2012
Habe mir gleich 2 Handteile gekauft und an einer AVM Fritzbox 7390 angemeldet. Adressbuch Fritzbox und Datum/Zeit wird alles problemlos übernommen. Gute Ton- und Displayqualität
Autor: Sven G.
|
02.11.2011
Habe mir das Telefon gekauft und bin nun seit drei Monaten stolzer Besitzer. Es knackt und rauscht nicht, ich verstehe gut und werde auch einwandfrei verstanden. Das Display ist super klar, man kann alles sehr gut lesen. Es gibt viele Klingeltöne zum Auswählen, die Einrichtung ist sehr, sehr einfach. Man kann Kontakte über den PC speichern, die Software gibts auf der HP von Gigaset. Das Telefon ist leicht und somit kann man ohne Probleme...mehr