Autor: Amazon.de Kunde
|
16.10.2025
|
Diese Geschwister-Schultüte hat ihren Zweck voll erfüllt und viel Freude gebracht.
Autor: Amazon.de Kunde
|
17.09.2025
|
Sieht schön aus war aber für in unserem Fall etwas zu klein
Autor: Amazon.de Kunde
|
07.09.2025
|
Super Qualität, schnell geliefert! Danke!
Autor: Amazon.de Kunde
|
05.09.2025
|
Schnell angekommen.Sehr niedlich.Allerdings finde ich, dass sie recht teuer ist, vorallem, da es nur so eine kleine Tüte ist.
Kam zerdrückt an. Billiges Material.
Autor: Amazon.de Kunde
|
20.08.2025
|
An sich eine schöne Schultüte. Leider ist das Material nicht gerade hochwertig - einfache, nicht sehr dicke beschichtete Pappe. Leider kam die Schultüte in einer einfachen dünnen Versandperpackung zerdrückt an. Schade drum. Ich kann den Kauf nicht empfehlen.
Schnelle Lieferung. Genau wie abgebildet
Autor: Amazon.de Kunde
|
02.08.2025
|
Ist an der Spitze etwas eingeknickt. Vermutlich auf Grund des Transports. Ansonsten top. Ist genau so, wie auf dem Bildern abgelichtet. Schnelle Lieferung. 👍🏼
Autor: Amazon.de Kunde
|
26.07.2025
|
Die Zuckertüte ist richtig schön, so wie ich sie mir vorgestellt habe. Diese ist mit Filzabschluss und mit einer Plastikspitze geliefert wurden. Einfach Spitze. Mit der Lieferung hat alles super gepasst und ich bin vollständig zufrieden. Sehr zu empfehlen.