Es ist einfach der Burner
Autor: Begüm Ö.
|
27.05.2012
Ich bin mit dem Glätteisen von Grundig Glamstyler mehr als zu frieden. Für denn Preis hat es eine Super Leistung, wird in wenigen Sekunden so heiß, dass man gar nicht erst drauf warten muss bis es warm wird. Es ist sehr leicht anzuwenden und man hat in wenigen Minuten Top gestylte Haare. Ich würde es sehr gerne weiterempfehlen.
Hairstyling einfach gemacht
Mit dem Grundig Glätteisen geht das Haare stylen wie von selbst. Ich habe mittellange, lockige Haare und bin in einer Viertelstunde mit dem Glätten fertig. Das Ergebnis sieht sehr gut aus. Man verbrennt sich weder Haare noch Finger und muss nicht ewig warten, bis das Eisen startbereit ist. Auch bei meiner Schwester, die ziemlich dicke Haare hat, glättet er flott und extrem sauber.