Leicht und liegt gut in der Hand
Ich habe das Pediküre/Maniküre-Gerät gekauft, weil ich von der Fußpflegerin unabhängig sein möchte.
Für das GRUNDIG MA 5820 Maniküre-/Pediküreset Hochglanzweiß/Rosé habe ich mich entschieden, weil ich mit GRUNDIG-Geräten bisher immer gute Erfahrungen gemacht habe und vor allem, weil es kabelbetrieben ist. Das mag zwar ein wenig unhandlicher sein als Akku- oder Batteriebetrieb, rechnet sich aber umwelttechnisch und von dem Preis den man für Batterien bezahlt.
Das Gerät ist schön handlich und bietet alle Funktionen die ich brauche. Es ist intuitiv zu bedienen und leicht zu reinigen.
Fazit: Empfehlenswert und auch prima als Geschenk zu verwenden
Ist nicht schlecht, jedoch keinerlei Ersatzteile und Zubehör!!!!
Hatte dieses Gerät vor vielen Jahren erworben (nicht hier) und hatte es bis jetzt in Betrieb. Mit der Leistung war ich zufrieden, gut die Technik hat sich mittlerweile weiter entwickelt. Dachte garnicht, dass das Gerät überhaupt noch gebaut wird.
Das größte Manko ist jedoch und davor möchte ich w a r n e n !!!, dass ich seit etlichen Monaten nach Aufsätzen für das Gerät suche, ich jedoch im ganzen Netz nicht fündig werde! Nun habe ich auch noch einen Kabelbruch im Netzanschluss, das ist dann das Todesurteil für dieses Gerät! Es funktioniert sonst noch tadellos, ist jedoch ein zahnloser Tiger und deshalb der Tonne geweiht.
Das sollte zu heutiger Zeit nicht mehr vorkommen, Nachhaltigkeit geht anders!
Super Preis-Leistungsverhältnis
Dieses Set ist einfach gut zu bedienen und geht so schnell und einfach.
Sehr stabil, die Aufsätze passen und die Drehgeschwindigkeit ist super. Alles in einem praktischen Set!
mehr Ergebnisse anzeigen