Leider hat die Hartvergoldung dieses mal nicht solange gehalten.
Schade, ist sonst eine sehr schöne Uhr.
Tolles Produkt habe diese uhr auch in Silber ubs Rosè musste sie auch in gold haben :-) original empfehlen wert
Autor: bctina
|
04.02.2015
|
Die Uhr ist nicht schlecht, aber mir doch etwas zu groß und protzig. Sie ist breiter, als ich erwartet hatte (ca. 3 cm) und der Goldton ist sehr gelbgold und intensiv. Auf dem Bildschirm sah es eher nach einem kühlen, blassen Goldton aus. An mir hat mir die Uhr jedenfalls nicht gefallen. Da ich ein schmales Handgelenk habe, suche ich mir doch was anderes. Vielleicht die DKNY Crosswalk, die ich schon in Silber habe, und die sehr schön an...mehr
Autor: Lisa Zmn
|
26.01.2015
|
Sehr schöne Uhr, in echt noch schöner als auf den Bildern. Es gibt zur Bestellung sogar ein kleines Guess Täschchen dazu.
Autor: Rebsch
|
05.12.2014
|
Habe diese Uhr für meine Schwester gekauft & sie sieht in echt noch viel schöner als auf dem Foto aus. Blöd finde ich nur das man beim kürzen immer nur ein ziemlich grosses stk rausnehmen kann..
ICH LIEBE ES.... WUNDERSCHÖNNNNN
Autor: Sahane69
|
23.07.2014
|
IST EINFACH TOLL
SIEHT SUPER AUS
MANN MUß ES EINFACH HABEN OHNE WENN UND ABER
DA KANN MANN NICHTS FALSCH MACHEN
Etwas kleiner als gedacht..
Ich bin ein großer Fan von Guess und seine Uhren. Hatte die Uhr mit 3 Ketten schon im laden gesehen und fand den wunderschön. Da meine Mutter sich eine Goldene Uhr zum Geburtstag gewünscht hatte, kaufte ich ihr diesen Uhr weil sie ein schmales Handgelenk hat, allerdings muss ich sagen dass ich mir die Uhr etwas größer vorgestellt hatte. Sie ist trotzdem schön aber in Wirklichkeit sieht sie kleiner aus als auf dem Bild. Der Preis ist ok wenn...mehr
Sehr schöne elegante Uhr,
was mir persönlich am besten gefallen hat,
ist das die Uhr Quadratisch ist und das uhrenband optisch aussieht wie ein Kettenarmband. :)
Uhr sieht in echt anders aus
Die Lieferung erfolgte pünktlich. Die Verpackung war gut. Leidet sah die Uhr anders aus, als abgebildet. Die schwarze Schattierung ist ein Fotografiereffekt. Für zarte Handgelenke einfach zu globig.
Super schöne und elegante Uhr!
Gold ist zur Zeit sehr angesagt. Da musste ich natürlich auch auch gleich eine goldene Uhr haben. Diese Uhr ist wirklich sehr elegant und sehr angenehm was den Tragekomfort angeht! Bin sehr zufrieden!