Jeder verdient eine zweite Chance, aber...
Wollte ein günstiges Handy, das gut funktioniert und die Grundaufgaben irgendwie meistert, aber... gute Verarbeitung in der Preisklasse, gute Sprachqualität und Empfang, jedoch ist der Akku schon meist nach 2 spätestens 3 Tagen leer. Habe einen zweite gekauft, mit der Hoffnung es handelt sich um einen Zufall, aber leider das gleiche Problem. Das schlimme ist, wenn der Balken nicht mehr voll ausgeschlagen ist, quittiert das Handy ruck-zuck seinen Dienst.
Habe mein Handy zur Reparatur abgegeben und mir daraufhin das LG als Ersatzhandy gekauft. Handy ist wirklich besser als erwartet - lange Ausdauer, sehr guter Empfang (besser als bei meinem E71). Werde es in Zukunft für eine Prepaid Karte nutzen.
Auch ohne Schnickschnack gut.
Ich wollte ein Handy ohne viel Schnickschnack, einfach nur zum Telefonieren und für SMS. Die Menüführung ist simpel gehalten und der Akku hält sehr, sehr lange. Ich finde auch, dass das Handy gar nicht so schlecht aussieht und leicht ist es auch. Nur die Lautsprecher sind sehr laut klingen blechern, daher der fehlende Stern.