In dieser Preisklasse unschlagbar gut
Autor: Mathias
|
02.11.2009
Habe mir nach langer Suche im Handydschungel das GB 210 von LG gekauft und bin sehr zufrieden. Display groß genug und kontrastreich, Kamera ist auch gut (es kann bei Schnappschüssen sogar die Helligkeit eingestellt werden, Bilder sind prima, man darf nur nicht wackeln! Erweiterung des Speichers bis 4GB möglich. Super Verarbeitung des Gehäuses und der Tastatur, einfache Bedienung und gute Beschreibung, sehr lange Akkulaufzeit, mit Radio (FM kein...mehr