Autor: Kateryna Vidiakina
|
04.02.2019
|
I like them a lot. Really comfortable to wear
Autor: Tom B.
|
13.11.2017
|
Qualitativ sehr guter Schuh. Ich trage normal eine 42 1/2, habe ihn mir in 41 bestellt und es passte für einen Kletterschuh gewünscht eng anliegend. Das Material hat bei den ersten 8 mal tragen noch stark abgefärbt, dass lässt aber nach.
Autor: Nelly loboda
|
21.11.2016
|
Top Schuh , allerdings etwas enger als gedacht . Würde hier keine Nummer kleiner nehmen , sondern dienreguläre Schuhgröße , ist aber auch Geschmackssache. Das Material ist gut verarbeitet . Der Schuh tritt sich relativ präzise. Für das Sportklettern O.k., bei langen Touren würde ich einen anderen Schuh wählen .