Habe mich leider für das Motorola D811 entschieden und es zwischenzeitlich sogar schon austauschen lassen, ohne Erfolg. Positives: Nur der günstige Preis...Ansonsten ein für Motorola absolutes Debakel. Klingeltöne lassen sich Anrufern nicht zuordnen, AB springt mal gar nicht, mal nach 2 mal nach 6 mal klingeln an und lässt sich nicht einstellen. Das Tel. klingelt manchmal 1-2 mal und zeigt sofort entgangenen Anruf an, klingelt aber nach ca. 10sek weiter...soll ich weiter schreiben? Oh ja da war ja noch, versuche dann das Gespräch anzunehmen und die Hörertaste (grün) zur Annahme des Gesprächs funktioniert mal und mal nicht… so jetzt reicht es! Da das Ersatzgerät die gleichen Fehler wie das Erste hat geht es zurück und ich kaufe doch lieber ein etwas teureres Siemens!!!
Display ist gewohnheits bedürftig aber okay. SMS ohne T9, Anruferzuweisung durch Klingelton, leider nur wenige polyp. Klingeltöne zur Auswahl. Gute Sprachübertragung. Alles in allem würde ich es mir wieder zulegen. Schließlich ist es kein Smartphone, sondern einfach ein Telefon mit ein paar Spielereien die okay sind.
Super Preis, gutes Gerät!!
Ich habe mir das Telefon zugelegt und bin sehr zufrieden! Entgegen anderer Meinungen empfinde ich die Klingeltöne und auch die Display-Darstellungen sehr angenehm. Ich bin wirklich erstaunt, was man für so wenig Geld herstellen kann.... Fazit: stylisches Gerät mit reichlich Zubehör und Funktionen!
Preis-Leistung 1a! Für das Geld gibt’s nichts, was annähernd an den Moto D811 rankommt. Sprachqualität ist gut. Das Gerät hat viele sinnvolle Funktionen. Die Klingeltöne sind angenehm. Die Menüführung ist verständlich. Ein Headset-Anschluss,
Sim-Karten-slot und digitaler Anrufbeantworter sind vorhanden uvm. Was will man mehr?
mehr Ergebnisse anzeigen