Testurteil: "Sehr gut"
Test: Einzeltest: Mario Kart: Super Circuit
Zitat: Tja, wer einen GBA aber kein Mario Kart: Super Circuit hat ist selber Schuld. Meiner Meinung besser als die SNES und N64 Version. Ihr habt sicher gemerkt das ich keine Kritikpunkte gefunden habe, das liegt nicht daran das wir Schmiergeld von Nintendo kassieren sondern daran weil das Game einfach perfekt ist, einzig für die die keine Freunde mit GBA haben würde ich mir den Kauf überlegen, da ein sehr wichtiger Teil des Spieles sonst fehlt. Mario Kart ist DAS Multiplayer Game für den GBA! Auch Heute nehme ich den GBA gerne mal zur Hand und zocke eine Runde, das ist bei mir eigentlich nur bei sehr wenigen Spielen der Fall! Mario Kart ist die Mutter aller Funracer, wie am SNES so auch im GBA Modulschacht, das sieht man schon alleine an den vielen (zweitklassigen) Klonen! Bald werden die kleinen Karts auch unseren heimischen Fernseher erobern, ich freue mich schon darauf! Ein Hit? Außer Frage, Nintendo + Mario, das kann nicht schief gehen!