Ich denke der Vorredner legt mehr Wert auf andere Qualitäten als auf den eigentlichen Zweck des Mobiltelefons. Dieses Gerät ist ein Top-Mobiltelefon, mit dem man seeehr lange "online" bleiben kann, ohne nachzuladen. Auch die Verarbeitung von diesem Gerät finde ich absolut in Ordnung. Natürlich werden die Fans von "Multimediacenters" enttäuscht sein, hier gibt es keine Kamera, kein Farbdisplay und fliegen können diese Geräte auch nicht. Aber wenn jemand mit diesem Mobiltelefon das machen möchte, wozu es eigentlich da ist, dann gibt es an dieser Stelle *******
Sehr schlechte Verarbeitung
Ich habe das Handy vor einem Monat gekauft und muss sagen, dass die verabeitung sehr schlecht ist. Außerdem sind die Tasten auch fragwürdig.
Hallo!
Ich habe seit einigen Wochen das Nokia 2300, und bin total zufrieden. Wer nicht gerade auf all den schnick- schnack wie Digicam und Wapfähigkeit Wert legt, ist mit dem Nokia 2300 super gut bedient. Es ist günstig und hat alles was Mann und Frau zum telefonieren und sms´en so braucht. Einfach in der Handhabung, Stand by liegt bei ca. 10 Tagen, einfach genial. Das Design ist auch klasse. Schade ist nur, das Nokia es nicht mit einem Farbdisplay ausgestattet hat. Aber das ist halt nicht wichtig wenn man telefonieren oder sms´en will. Ich würde es mir jederzeit noch einmal kaufen.