Wurde auf diversen Seiten auf Platz 1 gestellt: Navihandys.
Ich bin top zufrieden mit dem Gerät, ok es knarzt etwas...stört mich aber nicht (beim bedienen des Steuerkreuzes).
Gute Akkusleistung, toller Empfang (auch GPS)...optimale Kamera...zuvor hatte ich mal den 6110 Navigator und finde das 6710 ist ein gelungener Nachfolger und erfrischend nach meinen Touchhandy´s ;)
Ich würde es wieder kaufen !
Das Handy ist schwach. Am schwächsten ist die Zoomleiste, die sehr oft macht, was sie will. Paktisch ist das Photographieren, das Navisystem dadurch nicht zu gebrauchen. Finger weg! Zusatz: Das "automatisch Zoomen" bei den Einstellungen auszuschalten hilf gar nichts. Die Zoomleiste ist hochgradig unverlässlich
Gutes Gerät, nur der Akku ist im Navibetrieb schnell leer, Ladekabel sollte immer in der Nähe sein.
Tja, es scheint einige hier zu geben, die sich mit der Technik nicht auskennen und das Zoomen auf die Zoom-Leiste schieben.
Man kann das abstellen, indem man im Menu die Einstellung "automatisch zoomen" für Karten ausschaltet, sonst wird immer der optimale Zoom hergestellt, und das hat mit der Leiste nichts zu tun.
Ansonsten ist das 6710 ein gutes Handy mit Understatement pur. Die Navigation ist besser als beim IPhone, das mit "google.maps" arbeitet.
Nur dauert es manchmal ein wenig zu lange, bis das GPS-Signal empfangen wird.
Die Akku-Leistung ist ok, jedoch braucht der Akku beim Navigieren erwartungsgemäß viel Energie.
mehr Ergebnisse anzeigen