Achtung! Verpackung mangelhaft …
Die Gefrierbox ist gut und macht was Sie soll zufrieden stellend. Doch warum hat Sie so wenige Sterne? Das liegt an der Mangelhaften Verpackung des Gefrierfaches.Die erste Lieferung war ein Totalschaden! Verzogen und verbeult. Und die zweite hat eine Beule am Gehäuse. Diese haben wir nicht reklamiert, weil wir sie dringend brauchten. Ach ich habe eine weiße bestellt und eine Silberne geliefert bekommen, zwei mal, obwohl ich bei der Retoure reklamiert habe.
haben das Gerät erst kÜrzlich angeschlossen, Decibel von 39 liegt weit drüber. Würden wir nie wieder kaufen!Schade
Bis auf die nicht ansatzweise eingehaltene Lieferzeit, bin ich mit dem Gefrierschrank in jeder Hinsicht absolut zufrieden!