Super schnelle Lieferung.Für den Preis kann man kein besseres Telefon kaufen.Einfache Bedienung, einfache Installation. Prima was die Lautstärke und Handhabung betrifft.
Bis zum heutigen Zeitpunkt war ich recht zufrieden mit dem Telefon. Leider ist nun das Mikrofon kaputt. Geht es nur mir so, dass ich von einem Gerät erwarte, dass es länger als vier Jahre hält?
Gutes Telefon, vor allem gefällt mir der öko-Modus, wo das Telefon weniger strahlt und auch weniger Strom verbraucht - gerne wieder
Auch nach einem Jahr noch alles super!
Funktioniert auch nach einem Jahr immer noch einwandfrei. Absolut Daumen hoch! Lässt sich ganz ganz einfach reinigen und benötigt ca 2 Stunden zum vollständigen aufladen des Akkus
mehr Ergebnisse anzeigen