Habe das Handy im Prepaid-Paket gekauft. Für den Preis ist das Gerät sehr sehr gut. Der Akku hält bei mir bis zu 1 1/2 Wochen, telefoniere allerdings äußerst selten. Das Display ist sicher nicht der Knaller, aber es erfüllt seinen Zweck sehr gut und ist in jeder Situation gut ablesbar. Auch die Klingel- und Alarmtöne sind ausreichend laut, dass selbst ich von der Alarmfunktion aufwache. Das beste ist aber die sehr ordentliche Sprachqualität. Habe schon Handys für mehrere hundert Euro besessen, die nicht annähernd an diese Qualität herankamen. Dass das Handy extrem leicht, klein und flach ist, ist ein zusätlicher Bonus. Hätte nie gedacht, dass ich mit einem so reduzierten Gerät zufrieden sein kann, aber das Handy kann ich bedingungslos jedem empfehlen, der solche Sache wie Mediaplayer und Kamera nicht braucht, sondern einfach nur ein Handy will, mit dem man telefonieren kann und auch tatsächlich sein Gegenüber verstehen möchte.
Dieses Handy ist wirklich nur akzeptabel, wenn man es in einem gratis Prepaid-Paket bekommen hat. Zahlen würde ich dafür nichts. Natürlich kann man hier kein Ausstattungswunder erwarten und es ist auch einigermaßen ordentlich verarbeitet, aber das Display taugt schon bei normalem Tageslicht nichts - ganz zu schweigen von Sonneneinstahlung. Obwohl der Lautsprecher genug Power hat (z.B. beim Klingeln), ist selbst die höchste Lautstärke im Gespräch zu leise. Der Vibrationsalarm ist sehr schwach. Wenn man nun auch noch bedenkt, dass trotz der spartanischen Ausstattung und des sich ausschaltenden Displays der Akku keine Rekorde bricht, verdient dieses Telefon trotz des Preises nur zwei Sterne. Selbst in dieser Preisklasse gibt es Besseres...
Das Handy ist ein Knaller, extrem flach, manchmal müssen wir fühlen ob das Handy noch in der Hose ist :), Lieferzeit war sehr schnell, Ware alles in Ordnung, vollkommen zufrieden.
Genial einfaches Handy im schicken Design!!
Dieses Handy ist für all diejenigen gedacht, die ein Gerät ohne viel Schnick Schnack haben möchten und denen eine einfache Bedienung wichtiger ist als Kamera, blue tooth und andere Spielereien. Telefonieren und SMS schreiben kann man mit dem Gerät verdammt gut. Der Empfang ist gut, der Akku hält lange, die Bedienungsanleitung kann man getrost zur Seite legen. Man benötigt sie eigentlich nicht. Ein Handy, welches ich wirklich nur empfehlen kann. Obendrein sieht es durch sein Slim-Design weitaus stylischer aus, als manche Nokia-Geräte. Da kann ich wirklich nur sagen: Gratulation Sagem. So ein einfaches Handy in schlankem Design habe ich immer gesucht !!!
mehr Ergebnisse anzeigen