Ein Jahrzehnt treue Dienste
Autor: Amazon.de Kunde
|
17.02.2024
|
RIP CLX-3305FW! Fast 11 Jahre hat mir dieser Drucker treue Dienste geleistet, ob SW- und Farbdruck oder Scan oder Kopie. In den letzten Monaten fing er an mit grundlosen Fehlermeldungen und lies sich nur mit Tricks aus dem Netz zur Weiterarbeit bewegen. Daher habe ich mir jetzt einen neuen gekauft, HP Color Laser MFP 178nwg, das ist praktisch das gleiche Modell, nur von HP. HP hat eine genauso schlechte Installationsanweisung wie seinerzeit...mehr
Autor: Amazon.de Kunde
|
02.03.2023
|
Ich glaube ich habe das Teil jetzt schon fast 10 Jahre und da funktioniert noch immer alles wie es soll und ist trotz des alters noch immer auf Augenhöhe mit aktuellen Druckern...........ein guter Kauf.
Autor: Ebay.de Kunde
|
05.01.2021
|
Alles top immer wieder gerne
Autor: Amazon.de Kunde
|
23.12.2020
|
Der Druck ist seinen Preis nicht wert. Kaum 100 Ausdrucke und schon schmierte das Schriftbild. Samsung mag bei anderen Produkten top sein, aber Drucker können sie nicht.
👿 Samsungs Druckersparte 👿
Autor: Amazon.de Kunde
|
22.12.2020
|
ging verdient pleite und wurde 2017 von HP aufgekauft.
Auch mein Samsung CLX-3305 faselte letztens etwas von einem "Papierstau in Fach1", also im Fach unten, wo das einwandfreie Druckpapier liegt, schön glatt und vorschriftsmäßig. Natürlich kein Papierstau, nirgendwo! Er druckt nicht mehr und die Fehlermeldung geht nicht weg und nach etwas googlen war bei anderen Usern wohl so ein Teil schuld, das irgendwo im Drucker irgendwas...mehr
Schlechte Farbdruckqualität
Autor: Amazon.de Kunde
|
09.05.2020
|
Wollte das Produkt schon auf dem Mühl werfen, denn die Druckqualität ist miserabel und die Toner sind nicht gerade billig auch ist die Installation auf dem iMac ein Geduldsspiel!!!!
Samsung CLX-3305W 3-in-1 Multifunktionsgerät
Autor: Amazon.de Kunde
|
08.12.2019
|
Gutes Gerät, haben es seit 2014 ohne Probleme. Der Umgang mit den Druckerpatronen muss man aber kennen.
USB-Scan funktioniert nicht
Autor: Amazon.de Kunde
|
16.08.2019
|
USB-Stick wird nicht erkannt, egal wie ich es formatiere. Wertloser Müll.