Klasse Gerät! Alles was ein Tastenhandy haben muß!
Standby ist echt super!Handling ist sehr gut,einfaches Menü, sehr gute Sprach- und Hörqualität! Preis- Leistung gegenüber anderen Marken sehr günstig!
Kann das Handy nur weiterempfehlen!
...ich kann mich den Vorrednern überhaupt nicht anschliessen(nicht ausgereift...)! Das ist das beste Tastenhandy was ich bis jetzt hatte! Preis Leistung ist absolut, da kommt Nokia und Sony bei weiten nicht ran. Das Aussehen wirkt edel und nicht billig und die Standbyzeiten sind echt der Hammer. Ich hatte vorher auch ein Smartphone was jeden Tag an den Strom musste. Also volle Empfehlung! (Es wird NIE ein vollkommenes Handy geben, da auch jeder andere Aspekte für sich sieht)!
Ich habe mir das Handy im Internet bestellt, da es im Einzelhandel noch nicht angeboten wird. Leider mußte ich feststellen, das das Handy wirklich noch nicht ausgereift ist. Es hat von allem was, aber nichts richtig. Schade, weil auf den ersten Blick, und den Technischen Daten entsprechend wäre das genau mein Handy gewesen.
Möchte noch paar Kleinigkeiten zum Vorredner ergänzen. Die wichtigsten Basics nämlich telefonieren und ab und an SMS schreiben haben mir überhaupt nicht zugesagt. Eine vernünftige Nachricht zu erstellen ohne jedes mal T9 zu aktivieren bzw. den Schreibmodus zu ändern, ist bei diesem Handy eine sehr zeitintensive Angelegenheit. Das Material und Zubehör sind auch mau, genau wie die Navigation. Kenne es anders von anderen Herstellern.
mehr Ergebnisse anzeigen