Ich habe dieses Handy nur, weil mein altes kaputt gegangen ist und dieses noch bei meiner Tante im Schrank lag.
Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit! Simple Menüführung, die Tasten sind okay, der Ton auch, ich hab nur zwei Minuspunkte.
1. Der Akku. Ich schleppe immer einen Ersatzakku mit mir rum, weil dieser im Dauerbetrieb sonst keine 10 Stunden hält.
2. Diese komischen Touch-Tasten. Die sind wie ein Touchscreen, nur halt, dass es Tasten sind. Diese sind aber wichtig, da sie die Menüführung bestimmen. Allerdings kommt man andauernd auf den "roten Hörer", weil diese Taste einfach zu leicht zu drücken ist. Ich gerate da dauernd drauf, wenn ich im Menü nach rechts gehen will, oder (was besonders nervig ist) wenn ich eine sms schreibe, das Handy das Wort nicht kennt (hab ich nicht als Minuspunkt gewertet, weils mir bisher mit allen Handys so ging) und ich es mir zusammenstückel aus Wortfetzen, die es kennt. Wenn ich dann noch eine Sekunde zu lange drauf bleib löscht das Handy die ganze Nachricht wieder! Das ist wirklich wirklich nervig!
das Handy ist eigentlich Gut. ich habe es jetzt schon 3 Jahre. manchmal muss man öffter auf die tasten drücken, oder es dauert lange bis es sich geladen hat. Ich finde das es sehr wenig speicherplatz hat. 15 lieder und ca. 3 Bilder und noch ein video mehr passt nicht drauf. Sonst ist es sich, aber ich finde das schnell kratzer reinkommen. wenn jemand das handy nicht so oft fallen lässt ist es gut.
ich habe mein handy seit mai 2007, und es lebt immer noch. ich hatte bis dato noch nie probleme mit diesem handy und würde es mir immer wieder holen. jetzt nach fast vier jahren wird der akku langsam schwach, aber sonst ist es noch voll funktionstüchtig.
alles in einem ein super handy.
...Ich habe das Handy schon seit einem Jahr und ich bin eigentlich zufrieden.
Das Handy ist ok, aber nicht für jemanden, der große Finger/Hände hat, weil es so kleine Tasten hat. Außerdem besitzt es Sensortasten, mit denen nicht jder klar kommt. Ich bin zufrieden mit dem Handy außer ein paar Kleinigkeiten. Der Akku hält nicht so lange und wenn man eine Speicherkarte im Gerät hat und dort Ordner erstellt und Musik hört, kommt nicht sofort das nächste Lied. Man muss wieder zurück und das gewünschte anklicken. Außerdem macht es bei Fehlern einen nervigen Ton, den man nicht abstellen kann, außer man hat auf lautlos. Ansonsten ist es im Ganzen o.k.
mehr Ergebnisse anzeigen