Passables Mobiltelefon zum günstigen Preis
Das Telefon besitzt für seinen sehr günstigen Preis eine sehr gute Ausstattung. Sicher könnten einige Details verbessert werden wie z.B. die Tastensperre. Wer ein günstiges Telefon sucht mit dem man auch ab und zu im Netz surfen kann und eine Navi-Option möchte, ist mit diesem Telefon gut bedient. Für Vielsurfer ist es aber sicher weniger geeignet.
BEWERTUNG SGH-i 550 MANGELHAFT
Dieses ist das schlechteste Handy, as ich je gehabt habe. Ich habe von Anfang bis Heute nur Ärger mit diesem Gerät. Es wurde bereits 2 X Ausgetauscht und es hat sich nichts geändert. Heute habe ich das Handy zurückbekommen, ohne Begründung, obwohl ich eine gute Fehlerbeschreibung abgegeben hatte.
Bewertung: MANGELHAFT
Top Verarbeitung, Tolle Ausstatung. super Preis
Hallo! Ich möchte nur mal kurz meine Meinung zum Samsung I550 mitteilen. Ich habe schon eine Menge Handy besessen und zuletzt das Nokia 6220 Classic. was mich beim Nokia am meisten genervt hat, war die absolut schlechte Verarbeitung, aber das brauche ich glaube ich nicht hier weiter erläutern. Sicherlich hat das Nokia gegenüber dem Samsung einige Funktionen mehr, da es auch aktueller ist, aber letztendlich zählt der effektive Nutzwert. Für den Preis bekommt man ein Top Verarbeitetes Handy, mit Ordentlicher Displaygröße 2,6" und guter Tastatur. Der Trackball ist gewöhnungsbedürftig, aber nur am Anfang bis man sich daran gewöhnt hat. Man kann auch die Empfindlichkeit des Trackballs einstellen. Ich hatte mir den Bluetooth Joystick von Zeemote JS1 geholt (damals für das Nokia was ich hatte). Jetzt habe ich ihn mit dem Samsung verbunden und Funktioniert einwandfrei. Besonders gut für Java-Spiele. Des Weiteren besitze ich eine Bluetooth Uhr von Abakus-Fossil die Baugleich mit dem Sony Ericsson-Uhr MBW-100 ist. Normalerweise Funktionieren die Uhren nur mit Sony Ericsson Telefone. Aber es gibt eine Kostenlose Software, die SIC-BT heißt, wo man fast alle Handys mit Symbian S60 Hardware verwenden kann. Da, das Samsung ein S60 Handy ist, Funktioniert das ohne Probleme und ich bekomme eingehende Anrufe auf meinem Uhrendisplay mit Vibration unterstützt zu sehen. Bei SMS wir sogar die eingehende Nachricht im Display lesbar eingescrollt. Einfach Genial. des Weiteren nimmt das Samsung Handy 8 GB SDHC Micro ohne Probleme an. Weitere Vorteil der S60-systeme, man kann sehr viele Zusatzanwendungen Installieren. Also Insgesamt für mich Persönlich Top. Preisleistung Aktuell (21.05.09) 6 Sterne.
ich möchte jetzt mal auf diesem wege eine lanze für dieses geniale handy brechen.
wer zu faul ist sich mal mit seinem neuen handy eine halbe stunde zu befassen, der sollte es auch garnicht erst bewerten.
nehmen wir den trackball, sicher man muß sich dran gewöhnen, aber dann ist es ne feine sache. das display ist sicher nicht sehr gut, aber allemal gut. und wenn ich jedes andere handy in die sonne halte, möchte ich eines sehen, welches dann noch gut zu lesen ist. man sollte einfach schauen was es kann.
und siehe da, man kann telefonieren und das richtig gut und ohne probleme. die kamera, auf die ich keinen wirklichen wert lege, macht gute bilder und für die sehr guten habe ich meine cam dabei.
der akku hält ca. 7 tage bei normaler nutzung. wichtig ist zu sagen, das man eingehende anrufe/sms nicht sieht, da haben die entwickler echt gepennt.aber dafür gibt es im internet super alternativen die klasse funktionieren.(reminder, sms blink screensaver/reminder 1.28). all diese ersetzen das für mich auch sehr wichtige feature.
sonst läßt das handy keine wünsche offen internet funktioniert super, organizer klasse und die verarbeitung sucht seines gleichen z.b.im vergleich das g705 ausgepackt und gleich wieder eingepackt, man dachte es bricht gleich auseinander nach dem aufschieben.
mein i550 ein barren ein richtiges handy, nicht zu klein und nicht zu groß!!
ach ich hätte ja fast das navi vergessen.
einfach super wenn man es braucht, nehme ich mein handy mit der kostenlosen skobbler software zur hand und lasse mich leiten.
und nun sage mir mal jemand, wo man das mit einem anderen handy für den preis bekommt. nirgends.
im übrigen ist dank der symbien betriebssystem vieles zum nachrüsten zu haben (individuell für jederman nach lust und laune ) was mit der mitgelieferten cd software sensationell und ohne problem im handumdrehen aufgespielt ist.
laßt euch nicht abschrecken von den erfahrungen der anderen, denn diesmal stimmen die berichte der vielen professionellen tests mal wirklich. kauft es so lange es diesen knaller noch gibt. von mir die volle punktzahl.
mehr Ergebnisse anzeigen