NIE WIEDER BEI PREISCOMPANY!!!!
Autor: Florian
|
25.07.2014
|
Eine absolute Frechheit!!!!!Ich werde nie wieder etwas bei dieser Gesellschaft bestellen!!!!Zu meinem Sachverhalt:ich habe mir eine Wandhalterung Physix phw200xl für 72,10€bestellt und eine vogels base15L erhalten (64€). Soweit nicht tragisch, Kontakt aufgenommen, zurück geschickt und neu bestellt und TATSÄCHLICH schon wieder die falsche bekommen!!!Die beiden Halterungen mögen zwar auf den ersten Blick identisch sein, dennoch ist die...mehr