Tolle Uhr - guter Preis - und alles hat zu meiner Zufriedenheit geklappt !weiter so - mfg. wolfgang bittermann*
Ich wollte halt schon länger eine SEIKO 5 besitzen, da ich Automatikuhren sehr schön finde. Diese SEIKO gefällt mir sehr gut, da sie ein helles Ziffernblatt und ein Metallarmband hat. Der Glasboden läßt einen Blick auf das Uhrenwerk mit der Unruh zu und das ist ein weiterer Grund für meine Wahl. Diese Uhr habe ich für ca. 103,- € erworben, ein wirklich sehr guter Preis bei dieser sehr guten Seiko-Qualität. Manche Automatikuhren sind sehr groß und klobig, diese Uhr ist recht zierlich und zudem relativ leicht. Ich kann wirklich nur gutes sagen, was die Ganggenauigkeit anbelangt, kann ich keine genauen Angaben mchen, da ich keine genauen Zahlen Werte kenne. Die Uhr geht meiner Meinung nach ziemlich genau, aber bei Automatikuhren muß man halt ab und zu die Zeit nach- oder vorstellen. Ich empfehle diese Uhr sehr gern weiter!
Ich wollte halt schon länger eine SEIKO 5 besitzen, da ich Automatikuhren sehr schön finde. Diese SEIKO gefällt mir sehr gut, da sie ein helles Ziffernblatt und ein Metallarmband hat. Der Glasboden läßt einen Blick auf das Uhrenwerk mit der Unruh zu und das ist ein weiterer Grund für meine Wahl. Diese Uhr habe ich für ca. 103,- € erworben, ein wirklich sehr guter Preis bei dieser sehr guten Seiko-Qualität. Manche Automatikuhren sind sehr groß und klobig, diese Uhr ist recht zierlich und zudem relativ leicht. Ich kann wirklich nur gutes sagen, was die Ganggenauigkeit anbelangt, kann ich keine genauen Angaben mchen, da ich keine genauen Zahlen Werte kenne. Die Uhr geht meiner Meinung nach ziemlich genau, aber bei Automatikuhren muß man halt ab und zu die Zeit nach- oder vorstellen. Ich empfehle diese Uhr sehr gern weiter!
mehr Ergebnisse anzeigen