Autor: Amazon.de Kunde
|
05.12.2022
|
BIN SEHR ZUFRIEDEN KANN ICH WEITER EMPFEHLEN.
Sehr zufrieden - absolut top. Auch der Einbau sehr lobenswert. Friedhelm Mütze
Autor: Amazon.de Kunde
|
02.12.2022
|
Sehr zufrieden - absolut top. Auch der Einbau sehr lobenswert. Friedhelm Mütze
Autor: Amazon.de Kunde
|
26.11.2022
|
Kann die Qualität leider nicht beurteilen. Artikel ging zurück weil Teile fehlten
Autor: Amazon.de Kunde
|
25.11.2022
|
Rezensionen zur angeblich unerträglichen Lsutstärke können wir auch nach einrm Monat Gebrauch nicht feststellen. Zu hören ist der Kühlschrank maximal, wenn man direkt daneben steht. Ansonsten ist absolut nichts zu hören. Er ist geräumig und kühlt ordentlich.
Autor: Amazon.de Kunde
|
24.11.2022
|
Kühlschrank mit Qualität Einbauteilen
Einbaueinleitung im Stile eines schwedischen Möbelhauses
Autor: Amazon.de Kunde
|
02.11.2022
|
Über den Kühlschrank ist nicht viel zu sagen, er macht das, was er soll, also Kühlen. Die Einstellung der Kühltemperatur erfolgt digital, das ist nett. Das Frischhaltefach ist im Vergleich zum Vorgängermodel (auch von Bosch) deutlich geschrumpft, rein optisch, ohne es auszulitern, hält aber sein Versprechen, also Gemüse und Salat etc. länger frisch. Den Energieverbrauch (mein Kaufgrund) habe ich nicht gemessen, über die Gerätequalität schreibe...mehr
Im "großen u. ganzen" OK
Autor: Amazon.de Kunde
|
29.10.2022
|
Die Kühlgefrierkombination ist für diesen Preis ganz OK. ( wenn man unbedingt einen Siemens haben will) Schön wäre es, wenn das Kabel einen halben m länger wäre. Da bei uns die Steckdose oben liegt, brauchten wir ein Verlängerungskabel. Schön wäre eine Auswahl, ob ich den Türanschlag rechts oder links haben möchte und er dann auch so geliefert wird, ohne das ich selbst "rumbasteln" muss. Außerdem passt er so "gerade" in...mehr