Autor: Amazon Kunde
|
29.11.2015
|
Schnelle und problemlose Lieferung der insgesamt vier verschiedenen AddOns für MSTS.Insgesamt gelungene Ergänzungen für den besessenen Eisenbahnfan. Allerdings bin ich bereits seit längerer Zeit an die Grenzen meines Rechners gelangt, d.h., wenn ich mehr als drei bis vier AddOns installiert habe, geht gnadenlos die Absturzorgie los. Übrigens alles auf Windows 764bit. Nun ja, spiele ich also die einzelnen durch, deinstalliere sie und installiere...mehr
Autor: Patrick Leitner
|
06.01.2015
|
Hab mir das Addon geholt da ich beide strecken sehr intressant finde und die Strecke aus Prot Train 11 demnächst auch in echt fahren möchte und ich es gebraucht günstig gekommen habDas 11 hab ich noch nicht ausbrobiert aufgrund einiger PC Probleme das 12 hab ich installiert und auch schon mal aussbrobiert, Auf Dauer wirkt die Strecke aber zu einen großen Teil etwas Langweillig und was ich sehr schade finde ist das es wirklich nur einen...mehr
Tolle Eisenbahn-Simulation
Autor: Ralf Seynstahl
|
09.02.2014
|
Die Eisenbahn-Simulation ist sehr schön und gut zu fahren. Die Installation und Ausführung klappte auch unter Windows 7. Teilweise ist auch bei anderen Teilen dieser Eisenbahn-Simulation (ProTrain) einen Anpassung der Optionen - XP-Kompatibilitätsmodus usw. nötig. Aber insgesamt sehr gelungen
Autor: lars matthiesen
|
26.04.2013
|
super tolle ware klasse gelaufenimmer wieder schön zu spielennetter kontakt bestens weiterzuempfehlenecht schönes spielalles bestens gelaufen
Autor: SetraS215UL
|
04.08.2011
|
Ich habe mir dieses Spiel vor drei Jahren gekauft und fand es von Anfang an für den Müll. Mal wieder Typisch BSI. Ich empfehle generell, die Finger von BSI-Produkten zu lassen, da sie allesamt schlecht sind und nur auf Quantität abzielen"
Autor: pedie12
|
04.07.2010
|
Das AddOn ist alles in allem recht gut.Mir persönlich fehlen die Menschen auf den Bahnhöfen und in den Zügen.Es sieht alles so trostlos aus.Das gleiche trifft auch auf das AddOn Schwarzwaldromantik zu.Das es besser geht beweisen doch die Spiele von Pro Train Perfekt.Besetzte Züge volle Bahnsteige,Zug und Bahnhofsagen.Türen öffnen und schließen sich.Sollte das beim MSTS nicht auch möglich sein ? Wenn man sich den Patch 1.7 runterlädt, hören die...mehr
Im Wechselbad der Gefühle
Autor: Infocat 2009
|
09.04.2010
|
Als ich mir das Bundle ProTrain 11&12 bestellt habe, wusste ich eigentlich von vornherein, welche Strecke mich mehr interessiert: Hamburg-Flensburg, ProTrain 11, da ich selbst dort schon öfters gefahren bin.Die norddeutsche Strecke hat mich auch ziemlich überzeugt. Ich finde hier vor allem die Möglichkeit, nicht nur von Hamburg nach Flensburg, sondern auch nach Kiel zu fahren, ziemlich gut, auch Aufgaben führen von Hamburg nach Kiel. Zwar...mehr
ProTrain 11: Hamburg - Flensburg / ProTrain 12: Karlsru
Autor: koni22
|
01.03.2010
|
Ein super Addon von Bluesky mal wieder. Realistische Strecken, Züge und Umgebungen. Spielspass über Tage und Wochen sind einfach garantiert. Hier kannst du selber ganz der Lokführer sein. Super auch das Beilagenbuch und der Streckenplan. Güterzüge, Rangierfahrten, Personenfahrten, Sonderfahrten sorgen für ordentliche Abwechslung. Verschiedene Lok Typen sorgen zusätzlich für Spielspass. Vor allem die vielen Steuerelemente sind super. Geniale...mehr
Autor: koni22
|
01.03.2010
|
Mit Sicherheit eines der besten ProTrain Games überhaupt. Zahlreiche Loks, Zugverbände sorgen für ein realistische und tolles Spiel Ergebnis. Realistische Streckengestaltung, tolle Nachbildung der Bahnhöfe. Ein super Spiel mal wieder von Bluesky. Gute Grafik und gute Sound verstärken den Spielspass noch. Habe nun alle Protrain Addons und bin mit allen einfach TOP zu frieden.
Besonders gut sind die vielen verschiedenen Aufgaben.
Pro Train 11 & 12 Bundle
Autor: C. Leuthner
|
28.01.2009
|
Das Add-On zum Trainsimulator ist ziemlich gut gelungen und macht auch sehr viel spaß zum spielen. Der Trainsimulator ist wie ich finde eine sehr realistische Umsetzung eines Zugsimulators und ich meine es gibt derzeit keinen besseren Zugsimulator. Ich würde es jeden Simulationsfan nur empfehlen.