Ich habe es damals schon sehr gerne gespielt. Ich habe dieses Spiel wirklich gerne gespielt und somit musste ich es mir ins Regal stellen. :) Direkt installiert und los gespielt! Tolles Spiel!
SCHON FÜR DIE KLEINSTEN - UND GRÖSSTEN!!!! Habe es damals für die Kinder gekauft und HEUTE wieder - FÜR MICH. Vorfreude PUR und wie damals BEGEISTERT!!! Es gibt noch einen Favoriten: Feeding Franzy 2!!!
Die Sendung war in Ordnung.Die Ware so wie ich sie mir vorgestellt habe.Gerne bestelle ich dort wieder.Danke.
Sehr gut geeignet um zu entspannen
Ich nutze das Spiel, um den Alltagsstress abzulegen. Man kann dabei herrlich entspannen. Allerdings habe ich seit der Installation auch Werbung mit auf meinem PC geladen, den ich bisher leider nicht mehr löschen konnte. Aus diesem Grund gibt es einen Stern abgezogen.Das Spiel alleine ist für Gelegenheitsspieler bzw. Leute, die sich gerne mit Spielen wie zum Beispiel Solitär die Zeit vertreiben sehr gut geeignet. Für richtige Gamer, die Aktion lieben, ist es sicherlich nichts..
mehr Ergebnisse anzeigen