Ich habe es gebraucht gekauft und es kam nach 2 Tagen mit nur wenigen Kratzern an es an ohne Probleme Funktioniert. Mein Einzigstes Problem ist das Manchmal die Autos leicht zu tief Spawnen und dadurch im Boden stecken bleiben. Aber das lässt sich schnell durch ein Reset des Rennens beheben. Aber es hat leider nur 2 Rennen mit 8 Strecken.
Sehr schlechtes Spiel. Kein Vergleich den klasse Vorgänger.
Extrem lange Ladezeiten, Gegner werden mit Fallen bevorzugt, außerdem schadet man sich mit den meisten Fallen selbst, da einem der Gegner den weg versperrt. Zudem gibt esin diesem Spiel jede Menge Bugs. Allgemein wirken die Strecken unvollendet programmiert.
haben das spiel jetzt schon ein paar jahre
macht uns aber immernoch sehr viel spass wenn wir gelegentlich damit spielen
für kinder nicht ganz einfach zu steuern
Grafik, Spiel etc. einfach schlecht! Enttäuschend!
Ich hatte von diesem Nachfolger deutlich mehr erwartet, denn die Grafik ist schlecht und das Spiel ist sehr unübersichtlich.
Manche gute Charaktere sind gar nicht mehr dabei, was mich auch geärgert hatte. Die altbekannten Items gibt es nicht mehr,
stattdessen gibt es neue Items welche ein totaler Reinfall sind. Die meisten schaden den Gegnern kaum und lassen sich
meistens nicht anwenden (Gefrier- und Schrumpf-Kanone schießt meistens in den Boden)
und auch wie beim letzten Moorhuhn Kart werden die Gegner bevorzugt und man ärgert sich total. Lieber nicht und stattdessen ein
Moorhuhn-Shooter Spiel kaufen. Dieses "Moorhuhn Kart 3" hätte sich die Phenomedia AG sparen können, es ist überhaupt nicht empfehlenswert
mehr Ergebnisse anzeigen