Hat mir nicht gefallen...
Klar, Musik lässt sich gut abspielen, guter Klang etc. Aber ich würde ihn mir keinesfalls nocheinmal kaufen!
1.Sieht aus wie eine 2€-Errungenschaft aus irgendeinem Saftladen.
2.Will man beim Einschlafen Musik hören, vibriert die ganze Matratze, d.h. das Ding liegt nicht gerade still in der Hand
3.Batteriefresser! Gott, wie oft musste ich diese blöden Batterien wechseln!
Also, bei mir ein absoluter Fehlkauf. Da greife ich lieber zum MP3-Palyer oder Handy...
Punkto Technik und Zuverlässigkeit absolute Spitzenklasse
Sowohl gibt es den Sony Player mit und ohne Netzteil zu kaufen, der Händler hätte beim fragen sicherlich darüber Auskunft gegeben. Ob billig Plastikoptik ist Ansichtssache Fakt ist das Gerät ist in Punkto Technik und Zuverlässigkeit absolute Spitzenklasse. Ich habe den Player schon zwei Jahre und ist bei mir täglich im rauhen Betrieb (Joggen).
Habe den Player gestern erhalten, und möchte folgendes dazu sagen:
1) als negativ finde ich die billig wirkende Plastikoptik, auf dem Fote sieht das Gerät hochwertiger aus.
2) was gar nicht geht, ist, dass Sony dem Gerät kein Netzteil spendiert hat, wird auch nirgends beschrieben, Sony gibt auf der Beschreibung an, Netzteil dabei abhängig vom Ländercode des Auslieferungslandes, Deutschland ist mal wieder nicht dabei.
3) ansonsten ist der Klang o.k, trotzdem wegen den Punkten 1 und 2 nur zwei Sterne.
Besitze den Sony Player schon 2 Jahre, er ist täglich im Einsatz, ist auch schon ein paar Mal runtergefallen, läuft immer noch Top. Es ist der beste CD-Player, den ich je hatte. Leute, kauft das Teil, bevor es ihn auf dem Markt nicht mehr gibt. Die Technik von Sony ist mehr als zuverlässig und das ohne Macken.
mehr Ergebnisse anzeigen