in allen Kategorien
in Computer
in Telekommunikation
in Hifi | Audio
in TV | Video | Foto
in Haushalt
in Freizeit
in Mode & Accessoires
in Haus & Garten
in Beauty & Gesundheit
in Auto & Motorrad
Sony-Ericsson HPM-82
Abbildung ggf. abweichend
Preisalarm

Sony-Ericsson HPM-82

Hersteller: Sony-Ericsson
Sony-Ericsson HPM-82
Abbildung ggf. abweichend
Hersteller: Sony-Ericsson
  • Headset
  • Lautstärke regelbar: Ja
  • Annahme- Aufleg-Taste: Ja
  • Bedienung des MP3-Players: Ja
  • Kompatibel zu: Sony Ericsson W710i, W850i, Z610i, Z710i, W950, P990i, Z550i, V630i, K800i, K610i, K310i, W300i, M600i, W700i, K510i, Z530i, W810i, J230i, W900i, W550i, Z520i, W800i, K750i, D750i
  • Gewicht: 37 g
Alle Produktdaten anzeigen
Hersteller:
Sony-Ericsson
Tests und Testberichte
Test: Обзор пульта дистанционного управления Sony Ericsson HPM-82
alle Testberichte
Meinungen
mehr Ergebnisse anzeigen

Beliebte Produkte

Für dieses Produkt haben wir gegenwärtig keine Händlerangebote in der Datenbank.

Produktdaten

Funktionen
Lautstärke regelbar:Ja
Annahme- Aufleg-Taste:Ja
Bedienung des MP3-Players:Ja
Maße
Gewicht:37 g
Sonstiges
Kompatibel zu:Sony Ericsson W710i, W850i, Z610i, Z710i, W950, P990i, Z550i, V630i, K800i, K610i, K310i, W300i, M600i, W700i, K510i, Z530i, W810i, J230i, W900i, W550i, Z520i, W800i, K750i, D750i

7 Meinungen**

Neueste
Fernbedienung super praktisch, In-Ears Schrott
Autor: Lawman
|
15.05.2008
Das HPM-82 habe ich mir vor allem gekauft, um endlich mehr Komfort beim Musikhören mit dem P1i zu haben. Hatte das K750i (das ich vor dem P1i hatte) noch Tasten für Lautstärke und Wiedergabe, die auch bei aktivierter Tastensperre funktionierten, so muss man beim P1i leider jedesmal die Tastsperre deaktivieren, um den Player zu bedienen. Lästig! Mit dem HPM-82 erhoffte ich mir Besserung, und diesen teil erfüllt das Headset auch voll und ganz....mehr Zwar ist die Verarbeitung eher schlecht und das Steuerkreuz selbst mit meinen eher schlanken Fingern kaum so zu bedienen, dass man beispielsweise beim Starten der Wiedergabe gleich eine der Lautstärke- oder Vor-/Rücktasten erwischt, aber dennoch steigt der Komfort doch deutlich. Völlig inakzeptabel hingegen ist meiner Meinung nach die akustische Leistung der mitgelieferten Ohrhörer, die sich aber dank 3,5"-Klinke leicht gegen bessere austauschen lassen (in meinem Fall Sennheiser CX300). Die beim P1i (und vielen anderen SE-Handys) mitgelieferten Ohrhörer sind meiner Meinung nach klanglich nicht die scghlechtesten, und ich erwartete beim HPM-82 zumindest mal das gleiche Niveau. Aber weit gefehlt! Zum einen reduzierte sich die Lautstärke gegenüber den beim P1i mitgelieferten Hörern deutlich, so dass ich z.B. in der S-Bahn fast voll aufdrehen musste, um überhaupt was zu hören. Zum anderen fehlt es bei den In-Ears des HPM-82 sowohl an Bass (trotz aktiviertem MegaBass beim P1i!) als auch an einer klaren Wiedergabe der Höhen. Letztere werden teilweise so schrill wiedergegeben, dass es schon schmerzt. Interessanterweise klingen die In-Ears an meiner Hifi-Anlage deutlich besser, aber das hilft einem in diesem Fall nicht weiter. Nachdem ich sie drei Monate ertragen hatte, habe ich die In-Ears des HPM-82 gegen Sennheiser CX300 ersetzt. Eine Maßnahme, mit der ich vollauf zufrieden bin, und die ich nur jedem HPM-82-Käufer empfehlen kann. Die Fernbedienungsfunktion des HPM-82 hat eigentlich 4 Sterne verdient, aber aufgrund der schlechten Ohrhörer gibt es von mir nur 2 Sterne für die Gesamtleistung. Das geht besser, Sony!weniger
Finger weg!
Autor: Mark A.
|
10.11.2007
Das Headset ist der absolute Schrott! Wirklich! Für 5 Eur bekomme ich wesentlich bessere Kopfhörer! Erstens sind die mitgelieferten In-Ears viel zu leise, zweitens ist die Akustik grauenhaft: So werden z.B. keine Frequenzen ab 10khz (habs ausgemessen) übertragen oder es gibt ein Klipping bei zu lauten Frequenzen um 8Khz (liegt nicht am Handy, andere Kopfhörer klingen damit Kristallklar)! Noch zu erwähnen: Habe mittlerweile mein 3. Headset...mehr zurück geschickt (innerhalb eines halben Jahres), einmal weil die Steckverbindung auseinander brach und zweimal weil einfach der Kontakt weg war. Ich bin wirklich außerordentlich sorgsam damit umgegangen.weniger
In Kombi mit K850i, MÜLL!
Autor: Ali K.
|
02.11.2007
habe mir das headset geholt in kombination K850i und muss sagen, dass ich absolut enttäuscht bin!die fernbedienung ist ja ganz gut, aber die mitgelieferten in ears sind ja der absolute schrott!da hört man ja kaum was, jetzt aber habe ich "standard" kopfhörer aus dem blödmarkt geholt, und siehe da, wunderbar!aber die mitgelieferten kann man absolut vergessen!
Ziemlich gut
Autor: Peter S.
|
18.09.2007
Beim K800i, welches ja eigentlich kein Walkmanhandy ist aber man trotzdem wunderbar Musik darauf abspeichern kann und anhören kann, gibt es nur einen sehr standardmäßigen Kopfhörer bei. Der satte Bass und die klaren höhen sind ein Unterschied wie Tag und Nacht zum vorherigen Kopfhörer. Die Steuerung funktioniert auch gut, ob Radio oder MP3 Player, beides einwandfrei. Für den doch recht minimalen Preis kann ich es nur emfpehlen.
Toller Sound für guten Preis
Autor: Martin B
|
20.05.2007
Der Klang ist sehr gut, wenn man ein wenig mit dem Equalizer nachgeholfen hat. Starker Bass, akzeptable Mitten und klare Höhen die teilweise ein wenig zu grell klingen. Fällt aber nur bei genauem hinhören auf. Die Verzögerung nervt mich persönlich schon ein wenig. Auch sörend finde ich, dass das Bedienteil so angebracht ist, das es nicht unter dem T-Shirt erreichbar ist. Nach einer Weile Hosentaschenbenutzung kommt es auch zu leichten...mehr Kabelbrüchen und Kontaktschwierigkeiten. Es stört mich daher nicht soo sehr, dass ich es jetzt verloren habe. Es war eh schon kaputt. Trotzdem gibts noch 4Sterne für die treuen Dienste, die die Köpfhörer mir geleistet haben mit wirklich tollem Klangweniger
In Ordnung
Autor: Sascha
|
29.03.2007
Ich hatte die Originalkopfhörer zu meinem w800i. Mein neues Headset hat einen gut Klang, klingt aber nicht wirklich besser als das normale HPM-70. Zudem hat es keine Radioantenne mehr integriert. Die Fernbedienung und die Freisprecheinrichtung machen das Headset auch etwas schwerer, so dass es immer "angeklipst" werden muss, damit es richtig sitzt. Alles in allem ist die Fernbedienung praktisch, obwohl sie ein wenig verzögert reagiert. Der...mehr Sound ist gut, der Bass ist enorm. Die Verarbeitung ist ebenfalls tadellos. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist also gut.weniger
Gutes Headset
Autor: Tobias Peters
|
16.03.2007
Der erste Eindruck nach dem Kauf ist wirklich gut. Das Headset hat einen klaren Sound und vor allem einen satten Bass. Allerdings muss ich mich erste noch an den Sitz der Ohrenstöpsel gewöhnen, aber das kann natürlich auch mehr mit meinen Ohren als mit den Stöpseln zusammenhängen. Die Fernbedienung ist gut, arbeitet zumindest bei mir aber nur mit einer kleinen Verzögerung, was aber für mich kein Problem ist.

Sony-Ericsson HPM-82 Gesamte Bewertungen

3.1out of 5
Basierend auf 7 Nutzer-Meinungen
5
1
4
3
3
0
2
2
1
1

Teile uns deine Meinung zum Produkt mit!

Tests und Testberichte Sony-Ericsson HPM-82

Test: Обзор пульта дистанционного управления Sony Ericsson HPM-82

Beliebte Kaufberatungen

  • Smart Ring – kompaktes Wearable für Gesundheit und Lifestyle
    Smart Ring – kompaktes Wearable für Gesundheit und Lifestyle
    21.11.2025
    Von: Achmed H.
    Achmed H.
  • Dezent, smart, praktisch: Die beliebtesten Smart Ringe im Vergleich
    Dezent, smart, praktisch: Die beliebtesten Smart Ringe im Vergleich
    16.09.2024
    Von: Niklas S.
    Niklas S.
  • Beliebte Freisprecheinrichtungen für das Auto zum Nachrüsten
    Beliebte Freisprecheinrichtungen für das Auto zum Nachrüsten
    04.01.2022
Angebotsdetails
Gutschein

Code kopiert

Kopieren
Zum Shop
* Die Preise und Versandkosten können sich seit der letzten Aktualisierung beim jeweiligen Händler verändert haben. Alle Preise sind Angaben des jeweiligen Anbieters inklusive Umsatzsteuer, zzgl. Versand - alle Angaben ohne Gewähr. Unser Angebot umfasst nur Anbieter, die für Ihre Weiterleitung an den Shop eine Klick-Provision an uns zahlen.

** Es ist uns nicht möglich zu prüfen, ob die veröffentlichten Bewertungen von Verbrauchern stammen, die die Produkte tatsächlich verwendet oder erworben haben.
Zu teuer?
Jetzt Preisalarm setzen!
Preisalarm

Wir benachrichtigen Dich, sobald das ausgewählte Produkt zu Deinem Wunschpreis erhältlich ist.
Wir benachrichtigen Dich, sobald das Produkt im Preis fällt.
1. Wunschpreis eingeben
Bitte geben Sie Ihren Wunschpreis ein
Aktueller Preis 0 €
Inkl. Versandkosten
3.
Zukünftig zum Preisalarm auch andere exklusive Deals und interessante Infos per E-Mail erhalten. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Zukünftig zum Preisalarm auch andere exklusive Deals und interessante Infos per E-Mail erhalten. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Sony-Ericsson HPM-82

Sony-Ericsson HPM-82 bewerten

zurücksetzen
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Teile uns deine Meinung zum Produkt mit!
max. 150 Zeichen
Zwischen min. 10 und max. 8.000 Zeichen
Um das Formular zu vervollständigen, wähle die Schlagwörter aus und füge sie deinem Kommentar hinzu.
Zukünftig exklusive Schnäppchen-Deals und spannende Neuigkeiten per E-Mail erhalten. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Es gelten die Nutzungsbedingungen
So funktioniert es:
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an. Nachdem Sie Ihre Bewertung abgegeben haben, schicken wir an diese Adresse eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst wenn Sie Ihre E-Mail bestätigt haben, können wir Ihre Bewertung bearbeiten. Ihre E-Mail-Adresse ist für andere nicht sichtbar.
Das hat leider nicht funktioniert!
Die Seite konnte nicht aufgerufen werden, bitte versuchen Sie es später nochmal.
Review Submission Failure Image
Formular schließen?
Nicht gespeicherte Änderungen gehen verloren. Speichern Sie das Formular, um Ihre Änderungen zu behalten.
mozilla/5.0 applewebkit/537.36 (khtml, like gecko; compatible; claudebot/1.0; [email protected])
x-pixel