Das Handy ist für meine Zwecke, Nutzung als Telefon, relativ gut. Ein riesiges Problem habe ich mit dem Display, bei Tageslicht oder hellerem Kunstlicht ist fast nichts zu erkennen. Ein Update, wie empfohlen, hat nichts gebracht und ein Mitarbeiter eines Vertragsservice sagte, bei diesem Handy kann man nichts machen. Ein weiteres Problem habe ich mit dem SMS Versand, da ich nicht weiß, wie man das Buchstabengruppen bzw. Wortangebot bei der Eingabe grundsätzlich abschalten kann. Ansonsten ist es nach meiner Meinung für das Geld ein annehmbares Handy. 3 Sterne
Ich habe dieses Hand yschon seit 2007 und bin nicht sehr zufrieden.
Die Kamera ist nach einem Monat verstaubt gewesen und ich musste es schon zur Reperatur bringen, weil der Joystick nicht mehr funktioniert hat.
habe das handy seit ca. 6 Monaten. bin etwas traurig, dass es keinen erweiterbaren speicher hat und nicht so eine gute Kamera. Aber für das Geld ist es ganz gut und zum Telefonieren reicht es allemal.
Ich würde es weiterempfelen, aber nur den Leuten, die nur telefonieren wollen und nicht auch Musik hören möchten !!!
Super Telefon mit allen nötigen Funktionen, die man für das Geld nicht überall bekommt. Mir war z.b Bluetooth sehr wichtig und eine gute Akkulaufzeit. Beides wird bei dem K320i geboten. zusätzlich noch die gewohnt gute SE Bedienung und Zuverlässigkeit!
mehr Ergebnisse anzeigen