Stürzt andauernt ab. Obwohl das Handy Netz anzeigt, durch volle Balken, steht auf dem Handy: KEIN NETZZUGRIFF. Es geht dann garnichts mehr. Sehr schlechtes Handy. HÄNDE WEG.
Habe mein Handy jetzt schon über 2 Jahre und bin sehr zufrieden damit. Es sieht gut aus, hat ein gutes Display und ist vom Aufbau her sehr verständlich. Leider ist die Kamera nicht gerade die Beste, also Bilder und Videos sind nur durchschnittlich. Da es ein Walkman Handy ist kann ich bestätigen, dass man damit sehr gut Musik hören kann. Fürs ins Internet gehen ist es nicht sonderlich geeignet, es ist sehr langsam. Macht man nicht sonderlich viel kann die Akkulaufzeit gut eine Woche halten, aufgeladen ist das Handy dann auch wieder schnell. Dennoch leider kann ich zurzeit ab und zu nicht erreicht werden, trotz Netz! Weiß aber nicht ob es an meinem Handy oder am Anbieter (ALDItalk) liegt. Zum Schluss muss ich noch sagen, dass ich das Handy immer sehr gut behandelt habe! Fazit: Wer ein durchschnittlich gutes Handy zum Telefonieren und SMS schreiben will und nicht mehr, ist mit diesem Handy super dabei!
Anfangs gut dann schwach!
Anfangs war ich sehr zufrieden...aber dann war es schlecht. Ständige Abstürze (sogar bei laufender Kamera) machen dieses Handy sehr schlecht! Die Kamera ist sehr schwach und die Akkulaufzeit ist auch nicht gerade die beste! Mein Handy war jetzt schon 4 Mal in der Werkstatt aber nie wurde etwas gemacht! Das einzig gute daran ist das man SMS schreiben und telefonieren kann! Also lieber Finger weg! Ich warte jetzt auf das Samsung Galaxy Ace!
anhand der vielen schlechten bewertungen kann man ja schon sehen wie "gut" euch das handy gefällt, auch mir gefällt das handy überhaupt NICHT! Es ist oftmals abgestürtzt und es dauerte einige zeit bis es wieder einsatzfähig war. Auch das erneute runterladen der software hat nichts genutzt. schließlich habe ich das handy nach 3 reperaturarbeiten, die leider nichts gebracht haben, eingeschickt!
mehr Ergebnisse anzeigen