Autor: Amazon.de Kunde
|
31.03.2025
|
Schönes Design, einfacher Aufbau.
Autor: Amazon.de Kunde
|
11.02.2025
|
Die Stühle sehen gut aus und sind auch bequem. Vermutlich aber nicht die stabilsten. Leider sind sie auch aufgrund der nicht exakten Verarbeitung etwas wackelig. Ich musste das Set wegen einem Stuhl umtauschen, der nicht plan aufzustellen war. Das hat aber geklappt und ich bereue den Kauf nicht.
Autor: Amazon.de Kunde
|
15.10.2024
|
Super Qualität der Stühle! Sieht super aus. Hält wie versprochen. Maße passen auch alle.
Autor: Amazon.de Kunde
|
08.09.2024
|
Super Qualität und wirklich leichter Aufbau, ganz klare Kaufempfehlung.
Tolle Stühle für unseren Balkon
Autor: Amazon.de Kunde
|
23.06.2024
|
Preis- Leistungsverhältnis passt
Autor: Amazon.de Kunde
|
25.05.2024
|
Die Enden der Stuhlbeine sind ungünstig für Holzfußboden , kratzen durch ihre Schrägstellung und das harte Material .
Autor: Amazon.de Kunde
|
21.05.2024
|
Die Sitzgruppe wird bei mir als "Wartezone" dienen meiner Praxis. Sehr gemütlich mit einem schönen Sitzkissen oder Schaffell dekoriert. Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Robust und einfach schön.
Schöne Balkon Möbel Garnitur
Autor: Amazon.de Kunde
|
20.05.2024
|
Optisch sehr schön und leicht aufzubauen! Passt auch gut auf kleinere Balkone…Die Langzeit und Wetter Tauglichkeit muss sich noch erweisen.