Autor: Amazon.de Kunde
|
15.12.2018
|
Gekauft in 2012, bis heute (25.7.2019) problemloser Betrieb!Sehr gut sind die 4 verschiedenen Bandansagemöglichkeiten.
Kann man nichts falsch machen
Autor: Amazon.de Kunde
|
20.08.2014
|
Haben den AB fürs Büro gekauft und erfüllt seinen Zweck bestens.Einrichten ist super Einfach, 3 Ansagen können frei aufgesprochen werden und einfach per Knopfdruck ausgewählt werden, alles sehr übersichtlich und eine wirklich gute Anleitung dabei
Sehr gutes Produkt, sehr preisgünstig.
Autor: Amazon.de Kunde
|
15.02.2013
|
Hatte dieses Produkt bereits seit einigen Jahren, war jetzt defekt. Da sie das gleiche Produkt sogar zu einem wesentliche günstigeren Preis angeboten haben, habe ich natürlich sofort zugeschlagen.Bestellung unkompliziert wie immer, Lieferung umgehend. Danke.
Autor: Amazon.de Kunde
|
11.09.2012
|
Artikel ist einfach in Betrieb zu nehmen und funktioniert sehr gut. Ausführliche Bedienungsanleitung liegt bei. Eines der wenigen Geräte mit mehreren Ansagetexten, die nicht gleichzeitig eine Aufnahmefunktion verlangen (nur-Ansage ist möglich).
Autor: Amazon.de Kunde
|
04.09.2012
|
Gestern gab mein Tiptel 308 den Geist auf, Speicher läßt sich nicht mehr löschen, alle Versuche ohne Erfolg. Habe an Tiptel eine Mail geschickt, da ich nicht einsehe, für eine Hotline fast so viel zu bezahlen wie für ein neues Gerät. Die Antwort: einschicken, kostet mit Porto über € 60,-- pauschal. Na ja, so alt war er ja nicht, deutsche Qualität? ich glaube nicht. Jetzt habe ich mir doch einen neuen Tiptel 332 ausgesucht weil es auf dem AB...mehr
Tiptel 332 clip Naja, vielleicht war das ja ein Montagsgerät...
Autor: Amazon.de Kunde
|
29.12.2011
|
Dieser Anrufbeantworter war leider ein Fehlgriff! Das Display lies uns nach kurzer Zeit im Stich - aus Kostengründen haben wir auf eine Reparatur verzichtet - ab zum großen Manitou! Wir sind wieder einmal bei SIEMENS gelandet, aber nur so lange, bis andere genau so gut oder besser sind...
Elektronik auf nur kurze Lebensdauer konzipiert, Defekt vorprogrammiert!
Autor: Amazon.de Kunde
|
07.11.2011
|
Anfänglich hat das Ding noch ordentlich Funktioniert, dann kamen zunehmend Brummgeräusche auf.Der Totalausfall kam kurz nach Garantiezeitende.Die Analyse zeigt: im Gerät wurden elektronische Komponenten verbaut, die unter den vorhandenen Bedingungen eine sehr kurze Lebensdauer aufweisen.Für Fachleute: die verwendeten Elektrolytkondensatoren zur Glättung der Spannungen werden mit einem viel zu hohen Rippelstrom beaufschlagt, nach gut zwei Jahren...mehr
Preis und Leistung stimmt
Autor: Amazon.de Kunde
|
12.12.2010
|
Ist täglich im Einsatz, nichts negatives bekannt, nur die Programmierung/Bedienung könnte etwas effizienter durchdacht und umgesetzt worden sein. Aber wie so oft: Reine Gewöhnungssache. Kaufempfehlung.
Display defekt, was sonst
Autor: Amazon.de Kunde
|
12.11.2010
|
Ich hatte zuvor einen Tiptel (ohne Display), der über 15 Jahre alt wurde.Gute Funktionen diese Geräöts aber auch bei mir war kurz nach der Garantie das Display defekt. Schade eigentlich, denn ich wäre schon bereit gewesen hochpreisige Qualitätsprodukte zu unterstützen, aber halt nur, wenn Sie tatsächlich gute Qualität haben...
gutes Gerät, jedoch nach 3 Jahren defekt!
Autor: Amazon.de Kunde
|
18.09.2010
|
Sehr gute Tonqualität und einfach zu bedienen. Allerdings nach 3 Jahren defekt und Reif für den Sondermüll - man Staune : Display ohne Funktion -