Autor: Otto.de Kunde
|
29.01.2021
|
Die Uhr ist sehr klein, für stabilere Handgelenke nicht zu empfehlen. Fasst sich zu leicht und billig an.
Sehr schlicht aber trotzdem elegant
Autor: Otto.de Kunde
|
19.12.2020
|
Da hat der Designer wieder etwas sehr tolles entworfen leicht am Handgelenk sehr edel in der Verarbeitung Danke an Hermes sehr schnelle Lieferung
Autor: Otto.de Kunde
|
01.11.2020
|
Habe diese Uhr für meine Mama zu Weihnachten bestellt und ich denke sie wird ihr sehr gefallen. Ist eine gute Marke und sieht sehr elegant aus .
Autor: Otto.de Kunde
|
26.09.2020
|
Ich habe lange überlegt, mir die Uhr zu bestellen- jetzt war es ein Geschenk und bin sehr zufrieden mit der Uhr. Wirklich schöne Uhr, wenn man auf Schnickschnack verzichten kann.
Autor: Amazon.de Kunde
|
27.02.2020
|
Ser schön und elegant top
Autor: Amazon.de Kunde
|
18.02.2020
|
Wunderschöne Uhr. Habe sie mir selbst als Geschenk ausgesucht und bin begeistert. Elegant und auffällig, dabei aber nicht protzig.
Autor: Otto.de Kunde
|
03.02.2020
|
perfekt, immer wieder gerne!!!! passt wie angegossen
Autor: Amazon.de Kunde
|
08.01.2020
|
Alles super, super chick, perfekt für schmale Handgelenke!
Bezaubernder und edler Auftritt!
Autor: Amazon.de Kunde
|
06.01.2020
|
Armbanduhren sind und bleiben ein zweckmäßiges und zudem äußerst kleidsames Schmuckstück, das – wie im vorliegenden Fall – die Garderobe einer Dame äußerst wirkungsvoll zu unterstreichen vermag.Ich darf mich an dieser Stelle als bescheidener Uhrenliebhaber outen, und Sie verstehen nun sicher, warum ich nicht wiederstehen konnte, diesen wunderschönen Zeitmesser in Kooperation mit meiner Frau zu testen; und wenn Sie möchten, berichte ich Ihnen...mehr