Unbrauchbar... hält Wind nicht stand
Hält Wind nicht Stand.... Beim ersten Wind (30 bis 50 kmh) und es hat sich in die Einzelteile aufgelöst...Bodenrahmen wurde fest verankert und blieb als einziges stehen... Obwohl das Haus nicht mal extrem exponiert war...Somit ist das Haus so nicht verwendbar und auch keine Kaufempfehlung
Das Teil ist für den Preis halbwegs ok. Danke mal bei temu kriegt man genau genau das gleiche Gewächshaus als Massenware, wahrscheinlich noch ein bisschen günstiger.
Aufbau:
Der größte Schwachpunkt bei der ganzen Sache. Die Anleitung ist irreführend und teilweise sind die einzelnen Teile (davon gibt es sehr, sehr viele) komplett identisch, jedoch mit anderer Bezeichnung. Die Bezeichnung der Einzelteile ist auch grenzwertig. Anstatt eine logische Nummerierung oder Bezeichnung, heißen alle Teile "F...". Das geht dann von F-06 bis F-06a, teilweise mit einem kleinen Loch als Unterschied, wodurch das Suchen der einzelnen Teile sehr zeitraubend ist. Wenn dann auch noch die Aufkleber auf machen Teilen fehlen, hilft nur noch improvisieren. In der Anleitung sind die Teile mikroskopisch klein skizziert, die meisten sehen einfach aus wie ein auf dem Rücken liegendes "L". Wenn das Ding mal steht, sieht es gut aus und wird seinen Zweck zumindest ein paar Jahre erfüllen. Was mir Sorgen macht sind die "Fenster". Die sind eigentlich nur eine Art Folie, in Stärke von Pappkarton. Sie sind in eine sehr schmale Fassung einfach nur eingeschoben und bei geringstem Druck knicken sie ein und lassen sich dadurch aus der Fassung drücken. Bin gespannt auf den ersten stärkeren Wind....
Alles in allem ist Preis - Leistung wahrscheinlich ok, ich würde das Gewächshaus aber trotzdem nicht mit Guten Gewissen weiterempfehlen.
schwierig aufzubauen, nicht wertig
Hatten etwas schwierigkeiten beim Aufbau aber mit Geduld und ein paar Fehler die man zum glück schnell behoben hat alles super....
mehr Ergebnisse anzeigen