Erfüllt voll und ganz den Zweck und sieht gut aus
Autor: Amazon.de Kunde
|
08.07.2024
|
Super Kundenservice, hatten Bedenken bei einigen Balken und haben diese sofort und sehr schnell ersetzt bekommen.
Auch an sich kann man nicht meckern. Haben die Schaukel zur Sicherheit nochmal komplett abgeschliffen und gestrichen, damit sie möglichst lange hält.
Der Aufbau ohne Fundamente, dauerte etwa 3-4h und geht fast allein. Lediglich zum aufstellen ist eine 2.Person sinnvoll. Keine Ahnung wieso da manche einen ganzen Samstag benötigen...mehr
Autor: Amazon.de Kunde
|
05.07.2024
|
Ganz zufrieden bin ich nicht. Schade dass die Löcher, wenigstens die an den dicken Balken, nicht vorgebohrt sind. Als Leihe ist das Endergebnis etwas wackelig. Der Aufbau war ärgerlich. Die Kids sind aber voll zufrieden.
Aufbau sehr aufwändig und kompliziert. Vorgebohrte Löcher wären besser gewesen
Autor: Ebay.de Kunde
|
10.06.2024
|
Aufbau sehr aufwändig und kompliziert. Vorgebohrte Löcher wären besser gewesen
Autor: Amazon.de Kunde
|
06.05.2024
|
Haben alles komplett abgeschliffen und gestrichen, schade, weil sonst wäre Preis-/Leistung ok
Autor: Amazon.de Kunde
|
28.04.2024
|
Leichter Aufbau, ideal für Kinder zum Klettern und schaukeln.Top Produkt Preis Leistung top
Autor: Manomano.de Kunde
|
13.04.2024
|
Die Ware super Verpackt, aber unter der Folie Nass & Flecken als es im Wasser stand, sehr viele Äste, und die Pfosten verzogen hat beim Aufbau Spaß gemacht.
Autor: Amazon.de Kunde
|
29.02.2024
|
Noch nicht aufgebaut.Freue mich aber schon auf die Reaktion der Enkelkinder.
Autor: Amazon.de Kunde
|
29.10.2023
|
Dieses Kinderschaukel ist klasse . Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Wie vergeben ich Minuspunkte?
Autor: Amazon.de Kunde
|
03.07.2023
|
Sorry, das Ding ist eine komplette Fehlkonstruktion.
Wir haben zu 4. bzw zu 5. rund 10 Stunden versucht, das Teil aufzubauen, aber es klappt einfach nicht
Erstens ist es eine Frechheit, den Kunden dazu aufzufordern, Winkel zu messen, weil nicht vorgebohrt ist bzw sogar zu erwarten, dass der Kunde selbst sägt.
Dann sagt die Anleitung, dass zwei Personen reichen??? Wie bitte, wenn zwei richtig schwere Außenteile gehalten werden müssen, um den...mehr
Autor: Otto.de Kunde
|
27.06.2023
|
Wir hatten ja gehofft mit dem Gerüst von einer bekannten Marke und für das Geld, nix falsch zu machen! Aber wir wurden mehr als enttäuscht. Die Qualität des Holzes war eine Katastrophe. Überall waren Späne. Ohne das Gerüst komplett zu schleifen hätte man da kein Kind ohne Verletzung hoch schicken können. Einige Balken waren gerissen oder es kam Harz rausgequollen. Aufgrund das wir alles nochmal schleifen mussten, mussten wir es auch nochmal...mehr