Durchgebrannt und alle angeschlossene usb gleicht mit (datenträger)
Eigentlich ein gutes Board
Wie eigentlich schon in der Überschrift erwähnt, eigentlich ein gutes Board.Aber leider auch nur eigentlich.Wenn man mehr als 2 RAM Bänke bestückt, schmiert das Board sporadisch komplett ab.Egal welche Speicher man verwendet, es funktioniert einfach nicht. Hat man indes zwei nebeneinander liegende Bänke bestückt,läuft es, wenn auch relativ träge. Ebenso verhält es sich mit dem Port, wo man eine USB 3 Erweiterungskarte stecken kann, dem AGP Port.Sobald dort eine Karte gesteckt wurde, verweigert das Board komplett seinen Dienst, und fährt gar nicht mehr hoch.Da ist es dann auch völlig egal, welchen Hersteller der Karte man verwendet, es macht keinen Mucks mehr.Alles in allem kann ich dieses Board leider nicht wirklich empfehlen. Wenn es läuft, dann nur mit abgespecktem RAM und definitiv ohne Erweiterungam AGP Port.Schade eigentlich, waren die Anfangszeiten doch recht vielversprechend. Erst nach vielen Tests und sehr viel Zeit, habe ich dann letzen Endesdie Ursachen für das ständige Abrauchen meines Windows gefunden.
Das Mainboard ist sehr Preiswert und funktioniert bei mir sehr gut. Habe bereits 3 Stück davon in Rechner eingebaut. (Win 7 32, Win 7 64 und Server 2008) Die Garantiezeit von 2 Jahren wurde bereits überschritten. Ich nutze auf diesen Boards einen AMD X6 Prozessor.
mehr Ergebnisse anzeigen