Der schlimmste Bildschirm den ich je hatte
Was soll ich groß schreiben, habe ihn knapp 1 Jahr in Gebrauch und hätte ihn besser gleich am Anfang zurückschicken sollen. Nunja, selbst schuld. Bildqualität ist unterste Schublade, Schwarz ist ein Grau, Einstellen kann man ich nicht wirklich denn wenn man seinen Stuhl etwas verstellt nützen die ganzen Einstellungen nichts. Hände weg von diesem Ding, selbst 50€ sind noch zu teuer!
Grauenhaftes Panel !!!Ganz schlechte Blickwinkelstabilität - vertikal wie horizontal.Hab ich sofort wieder zurückgeschickt.Kann sich natürlich um ein besonders schlechtes Exemplar handeln.Wer sonst im IPS-Panels arbeitet sollte das Ding nicht mal in Erwägung ziehen ...
Leider eine Enttäuschung dieser Monitor. Kontrast, Helligkeit und Schwarzwerte sehr schlecht. Mit diesem Monitor kann einfach nicht gearbeitet werden. Es konnte keine Position gefunden werden, in der eine gleichmäßige Ausleuchtung der Bildschirmfläche sichtbar war. Nach vielen erfolglosen Einstellversuchen haben wir den Monitor zurückgeschickt und anstatt dessen einen Samsung bestellt. Kein Vergleich!Super schnelle Abwicklung von Amazon ;-)
Wer einen billigen Monitor sucht und keine hohen Ansprüche hat, ist hier richtig. Allerdings ist bei diesem Gerät ein großes Manko festzustellen: der stark eingeschränkte vertikale Betrachtungswinkel.
mehr Ergebnisse anzeigen