Billig aber nicht günstig
Diesen DBR habe ich gestern beim vor Ort preisreduziert gekauft. Trotz des billigen Preises, schicker Verpackung, 2 zusätzlichen Rahmen in Rosa und Silber, trotz der relativ großen Bilddiagonale von 8 zoll werde ich das Gerät morgen zurück bringen. Grund - die Farben sind unnatürlich und vor allem die versprochene und nicht funktionierende Video-abspiel Funkton. Beim Einschalten kommt manchmal gar nichts, trotz leuchtenden grünen Lichtes. Dann muss der wieder aus- und eingeschaltet werden. Von ca. 70 meiner Videos, die in den angeblich abspielbaren Formaten (.mov, 3gp und .avi) waren, hat er nur 5 oder 6 richtig abgespielt, 2 davon - ohne Ton. Bei ca. 40 von 70 kam nur der Ton, der Bildschirm blieb aber dunkel. An meinem Notebook gehen sie aber ALLE, am DVD-Player - 70%. Und die .mkv, .vob oder .flv videos gehen schon gar nicht! Der Ton ist unter alle Sau - aus einem einzigen mini-Lautsprecher, also mono und dann noch so furchtbar schlecht. Und das ist eine "Deluxe" ausführung, was soll man dann von den anderen Modellen dieses Herstellers erwarten?